[8.5.08] Trapper und Indianer

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
...und irgendwo in Finstertal denkt jemand an dich.
Aber ob das Ergebnis dieser Feststellung der Geißel gefallen wird, bleibt noch abzuwarten. Jedenfalls wird sein Mobiltelephon angewählt und da er Meyyes Nummer von seiner Willkommensmappe haben sollte, wird ihm die wohl auch angezeigt.
 
AW: [8.5.08] Trapper und Indianer

Da Malik viel von sich hielt, war er sich fast sicher, dass fast immer jemand an ihn dachte, ob nun im Guten oder im Schlechten.

Doch egal was die Primogena auf dem untoten Herzen hatte, die Geißel empfing sie am Telefon wie jeden anderen.
"Ja!"
Kurz und knapp.
 
AW: [8.5.08] Trapper und Indianer

Gut, Meyye hat auch nicht viele Worte zu verschwenden, schon gar nicht an ihn. Als sich Trapper daher gemeldet hat, kommt sie gleich zur Sache: "Hey. Hab gehört Sie machen sich auf die Suche nach Stahl.. ich werd mitkommen. Wann und wo?"
 
AW: [8.5.08] Trapper und Indianer

Oha! Die Primogena der Gangrel wollte Stahl mit suchen gehen. Gibt es da etwa einige Leichen, die ich nicht finden soll?

"Mh...sie haben richtig gehört, dass ich Mister Stahl suchen werde." Eine kurze Pause folgte und die Geißel musste überlegen, wie er sich ausdrücken sollte.

"Aber ich werde vielleicht noch einen Platz für sie übrig haben. Wir treffen um **:** Uhr an der Ecke ***** und *****." Kurz wollte er ihr die Meinung geigen, doch noch eine Frau, die er heute auf die Palme brachte, brauchte der Malkavainer wirklich nicht. Außerdem musste er es sich ja nicht mit fast jedem Erstgeborenen verscherzen und die Suche nach Stahl war nichts Geheimes.
 
AW: [8.5.08] Trapper und Indianer

Was für ein Wichtigtuer! Was bildet sich der eigentlich ein? Als ob der jetzt mehr Anrecht drauf hätte.. dabei hat der vor 'ner Woche noch nichtmal gewusst, wie Stahl buchstabiert wird! "Okay, hör'n 'se mal.. mir is eigentlich scheissegal, was ich tut, Stahl is mein Freund, und die Suche absolut meine Sache. Da kann ich dabei sein oder mir von der Pelle bleiben, mir schnurz. Dacht nur wenn Sie sowieso dasselbe machen wär's bescheuert wenn wir uns nich zusammentun, also.. werd ich zum Treffpunkt kommen, und dann sehn wir weiter."

Damit unterbricht sie die Verbindung kurzerhand.. soll er ruhig kochen, sie hat sich abreagiert. Gar nicht so schlecht, sollte sie vielleicht öfters.. oh, tut sie ja.
 
Zurück
Oben Unten