7225 v. Chr.? Italiener? Kappadozianer?

LadyMiyu

Deathly Cat
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
18
Also Leute. Ich hab ja keine Ahnung, aber ich hab das hier gefunden. Vielleicht lieg ich ja falsch, aber geht das überhaupt?
Name: Japhep de la Muerto
Spitzname "Lazerus"
Wesen: Visionär
Verhalten: Konformist
Konzept: Führer
Clan: Kappadozianer
Zuflucht: Anwesen
Generation: 4

Alter: 9252
Sieht aus wie: ende 20
Geburtsdatum: 7248 v.Chr.
Todestag: 7225 v.Chr.
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: weiß
Nationalität: Italiener
Größe: 1,85m
Gewicht: 65kg
Geschlecht: Mann


Gesundheit beim erwachen: Verwundet -2 ( Wird aber Automatisch durch Blutpunkte Regeneriert)

Weg der Knochen: 9
Willenskraft: 20
Blutvorrat: 50


Attribute:

Körperlich:
Körpe rkraft: 7
Geschick: 9
Widerstandsfähigkeit: 8

Gesellschaftlich:
Chrisma: 7
Manipulation: 7
Erscheinungsbild: 8

Geistig:
Wahrnehmung: 8
Intelligenz: 9
Geistesschärfe: 8

Fähigkeiten:

Talente:
Aufmerksa mkeit: 7
Ausweichen: 9
Einschüchtern: 6
Empathie: 7
Führungsqualitäten: 5
Handgemenge: 5
Sportlichkeit: 5

Fertigkeiten

Etikette: 7
Heimlichkeit: 5
Kräuterkunde: 2
Nahkampf: 5
Reiten: 5
Tierkunde: 7


Kenntnisse

Gesetzeskenntnis:7
Linguistik:9
Medizin:2
Nachforschungen :5
Naturwissenschaften:1
Okkultismus:8
Politik:6

Vorteile & Nachteile

Leichter Schlaf,
Hervorragende sinne,
Essen,
Immun gegen blutsbände,
Geistesstörung,
Dauerhafte Wunde,
Makel des Verderbens...

Tugenden

Gewissen/Üb erzeugung: 5
Selbstbeherschung/instinkt: 5
Mut: 5

Herausragende Disziplinen

Gestaltswandel: 4
Seelenstärke: 9
Tierhaftigkeit 5
Präsenz 10
Verdunklung: 6
Auspex: 6
Beherschung: 4
Geschwindigkeit: 5
Mortis: 6
Nekromantie: 6
Quitus: 10



Wo Japhep steht und geht umgiebt ihn und die anderen eine Aura des Friedens und der Harmonie.
Leider verdorren sämtliche Pflanzen in seiner Umgebung.
Japhep ist immun gegen Blutsbande, hat einen leichten schlaf, hervoragende Sinne und kann Nahrung und Getränke normal zu sich nehmen
Miyu
 
Hey imschek spiel ich obergerne, lässt mich aber keiner meiner meister, scheiße. Aber wieso hat er Mortis und Nekrontie, und verdunklung, und, und, und....
 
Quietus 10, Präsenz 10... hab ich auch...
und Kain is gar nich so übel, wie alle sagen, hab ihn erst neulich getroffen

eigentlich gehts nicht - für eine 10. Stufe muss man 3. Generation sein - ist also gelogen. Aber ich hab wirklich Queitus 10 und Präsenz 10!!!
 
*verständnislos* wieso? Ich bin doch undercover unterwegs - wenn ichs schon in den Namen schreibe weiss es doch jeder.
 
Nicht unbeding. manche leute denken zu oft nach, um dann das richtige zu bekommne. aber das du undercover bist konnt ich ja nicht wissen.
 
Zurück
Oben Unten