Spoonbender
Ex-Doppelvize
- Registriert
- 13. Dezember 2005
- Beiträge
- 5.734
Heute war Uni so spannend, dass ich mal so eben ein paar neue Kartenideen produziert habe. Sie stehen unter dem Thema "Die Sieben Todsünden".
Auf alle Karten gehört die Anmerkung:
Achtung, wer in einem Spiel mehr als 2 Todsünden begeht, stirbt.
I. Wuthut
+5; +10 gegen wütende Monster
Dieser Hut macht dich richtig sauer und lässt dich alles niedermähen, was dir im Weg steht.
Kopfbedeckung, 500 GS
II. Geizig
+ 5 auf Monsterstufe
Ein geiziges Monster wird dir NIEMALS seinen Schatz geben, egal ob du es platt machst, verschwinden lässt oder sonst irgendeinen Trick versuchst. Nur einmal einsetzbar.
III. Neidhammel, Level 10
Dieses Schaf gönnt dir deinen Reichtum nicht. Mach es platt, sonst vergreift es sich an deinen Sachen. Greift nur Munchkins an, die Gegenstände im Wert von mindestens 300 GS bei sich haben.
Schlimme Dinge: Verliere den Gegenstand mit dem größten Wert.
IV. Entengang, Level 15
Du warst zu MÜSSIG, Schutzgeld
an die Enten-GANG zu zahlen. Jetzt
stehstu ihren Agenten gegenüber.
Schlimme Dinge: Verliere alle Gegenstände.
V. Handlanger: Peter Wolle, +7
Das ist Wahnsinn! Mit diesem Schaf schickstu jeden Gegner in die Hölle. Hölle, Hölle, Hölle.
VI. Fluch! Schaflosigkeit
Dein Lieblingsschaf ist fortgelaufen. (Verliere Peter Wolle so du ihn besitzt.) Weil du so unglücklich bist, hast du bis zu Aufhebung des Fluches -7 im Kampf.
VII. Fluch! Hochmut kommt vor dem Fall
Beim Rumstolzieren fällstu in ein Loch. Du brauchst eine Runde um wieder herauszukommen. In deiner nächsten Runde darfst du nichts tun.
Sollte dich der Fluch in einem Kampf treffen, lege alle Monster ab ohne Stufen oder Schätze zu bekommen.
Auf alle Karten gehört die Anmerkung:
Achtung, wer in einem Spiel mehr als 2 Todsünden begeht, stirbt.
I. Wuthut
+5; +10 gegen wütende Monster
Dieser Hut macht dich richtig sauer und lässt dich alles niedermähen, was dir im Weg steht.
Kopfbedeckung, 500 GS
II. Geizig
+ 5 auf Monsterstufe
Ein geiziges Monster wird dir NIEMALS seinen Schatz geben, egal ob du es platt machst, verschwinden lässt oder sonst irgendeinen Trick versuchst. Nur einmal einsetzbar.
III. Neidhammel, Level 10
Dieses Schaf gönnt dir deinen Reichtum nicht. Mach es platt, sonst vergreift es sich an deinen Sachen. Greift nur Munchkins an, die Gegenstände im Wert von mindestens 300 GS bei sich haben.
Schlimme Dinge: Verliere den Gegenstand mit dem größten Wert.
IV. Entengang, Level 15
Du warst zu MÜSSIG, Schutzgeld
an die Enten-GANG zu zahlen. Jetzt
stehstu ihren Agenten gegenüber.
Schlimme Dinge: Verliere alle Gegenstände.
V. Handlanger: Peter Wolle, +7
Das ist Wahnsinn! Mit diesem Schaf schickstu jeden Gegner in die Hölle. Hölle, Hölle, Hölle.
VI. Fluch! Schaflosigkeit
Dein Lieblingsschaf ist fortgelaufen. (Verliere Peter Wolle so du ihn besitzt.) Weil du so unglücklich bist, hast du bis zu Aufhebung des Fluches -7 im Kampf.
VII. Fluch! Hochmut kommt vor dem Fall
Beim Rumstolzieren fällstu in ein Loch. Du brauchst eine Runde um wieder herauszukommen. In deiner nächsten Runde darfst du nichts tun.
Sollte dich der Fluch in einem Kampf treffen, lege alle Monster ab ohne Stufen oder Schätze zu bekommen.