[30.05.06]Ankündigung in der Morgenpost

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Finstertal lädt ein zum Nachtflohmarkt.

Am 1. Juni wird die Finstertaler Innenstadt erstmals für dieses besondere Erlebnis genutzt. Hier soll gehandelt und gefeilscht werden, um Waren, die wieder sinnvolle Verwendung finden. Man spürt pulsierendes Leben in den Straßen und sieht Leute, die liebevoll ihren Stand dekoriert haben.
Jugendliche die sich von Spielsachen vergangener Jahre trennen, Besucher die eifrig an den Ständen stöbern auf der Suche nach was Besonderem sind und fündig werden. Auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein, nicht nur an einem Stand erhalten sie Speis und Trank. Es wird auf eine rege Besucherzahl gehofft.

Die Veranstalter [Name denken] wollen das Ereignis um 19:30 Uhr beginnen lassen und vor 24:00 Uhr darf kein Stand abgebaut werden. Der letzte abgebaute Stand läutet das Ende unseres ersten Nachtflohmarktes ein.

In diesem Sinne: Wer am längsten durchhält, verkauft am meisten.
 
Zurück
Oben Unten