[3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Ach ja... Enio wollte sich doch noch einmal bei Meyye melden. Es war eigentlich ziemlich dämlich soviel über das Telefon zu regeln aber bei all dem gnazen Mist, der gerade passierte war das alles so schwer. Wie hatte Enio das eigentlich früher alles geschafft als es noch kein verdammtes Handy gab oder als es noch nicht einmal ein Telefon gab? Ach richtig! Damals war er ja nicht in Finstertal gewesen und hatte so etwas wie eine ruhige Zeit erlebt. Nun ja... so ganz ruhig war es eigentlich nie aber diese Stadt toppte alles. Da kame dem Sheriff sogar die Auseinanderesetzung mit seinem Erzeuger und dieser ganze Anarchenscheiß von dem Alten wie Kinderfasching vor.

Enio hatte wieder neue Informationen... und die könnten für Meyye wichtig sein.

*TUUUUUUT*
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Kann sogar sein, dass es Enio mehrmals versuchen muss weil gerade besetzt ist... schließlich ist Meyye ja fleissig. Irgendwann wird er aber durchkommen und es wird auch bald abgenommen. Die Gangrel scheint sich irgendwo auf der Strasse zu befinden. "Hey, gibt's was Neues?" fragt sie gleich ohne Umschweife. Zeit ist Geld.
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Ja... was gab es Neues? Eigentlich immer zuviel und das meiste war negativ. Aber Enio hatte ja nicht wegen den neusten Negativmeldungen angerufen. "Steinhirn hat eine schwache Stelle. Die Typen haben nicht unbedingt einen besonders starken Willen und sind sehr anfällig für geistige Beeinflussung. Demnach wäre ein Gehirnputzer warscheinlich besser geeingnet als die grobe Kelle um Krümelmonster alle zu machen."

Ein AUS-Schalter wäre natürlich besser gewesen aber man konnte ja nicht alles haben. Die Anfälligkeit gegen Beherrschung war ja immerhin schon was. "Auserdem können Gargyle scheinbar nicht so einfach ihre Wunden heilen und brauchen dafür... äh... ein Ritual oder sowas. Hast wohl bei deiner Auseinandersetzung ein bißchen Pech gehabt aber zumindest müßte er deutlich angeschlagen sein." Meyye würde es vielleicht noch besser einordnen können als Enio aber vielleicht war es ja schon ein bißchen komisch, daß er ihre Krallen so mühelos weggesteckt hatte. Vielleicht auch nicht... wer konnte das schon mit Gewißheit sagen?
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Schwachstelle hört sich schonmal gut an.. aber als sie hört welche, ist sie enttäuscht. Na schön, Viktors Antwort steht noch aus und sie kann immer noch einen Ventrue anrufen... aber das Monster auf die Art zu besiegen wäre so... unbefriedigend. "Meine grobe Kelle is jetz ziemlich groß... naja, mal schaun ob ich noch wen mit Beherrschung auftreib." Sie muss daran denken, dass Viktor ihr mal angeboten hat, ihr das beizubringen... und sie kein Interesse hatte.

Aber weiter.. der Gargyl ist nicht nur aus Stein sondern auch noch mit Tremere-Ritualen gepimpt. Wie Scheisse ist das denn. "Soll das heissen.. wenn wir Pech haben, und der hat so ein Ritual, is das Ding da unten wieder so frisch als hätt ich ihm nie eine reingehauen?" fragt sie zweifelnd. "Klingt ja übel." Dann vielleicht doch besser zu mehreren drauf, schneller als es heilen kann...
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Out of Character
Bin extrem gespannt wie du einem von uns dazu überreden willst ^^
Muhahahaha
Viel Erfolg.
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Blieb ja tatsächlich immer noch die altgewohnte und bisher benutzte Art und Weise. Rein... alles kurz und klein hauen und wieder raus. "Naja... genug Men-Power... oder Frauenpower müssten natürlich ebenfalls genügen. Mit geistiger Manipulation wärs warschienlich nur ein bißchen bequemer. Mach wie du denkst. Wenn ich dich richtig verstandne habe geht ohne die neue Blutsklavin der Seneschall sowieso nix. Wie willst du die eigentlich dazu bringen dir nochmal zu helfen da unten ungeschoren an den Bildern vorbei zu kommen?" Enio hatte da bereits eine Idee aber die hatte schon wieder etwas mit "Beseitigen" zu tun. Es war wohl ein altes Gedankenmuster.

Die Sache mit dem Ritual sah Enio eigentlich gar nicht so tragisch. Im Gegenteil... es war doch eventuell Vorteilhaft. "Ich meinte damit ja auch, daß der Gargyle jedweden Schaden mit einem Ritual heilen muß und er nichts mit Blut wegstecken kann... also gar nichts aber vor allem Wunden durch Krallen. Hab aber natürlich keine Ahnung wie gut und vor allem wie schnell er die Verletzungen von Klauen und Zähnen wegsteckt. Na du wirst es erfahren. Ach ja noch was. Falls es euch gelingt den Typen umzunieten... untersucht ihn hinterher nach Tätowierungen, Amuletten, Talisman undsoweiter." Bei dem Satz fragte sich Enio gerade völlig nebenbei ob eigentlich die Mehrzahl von Talisman Talismänner war! Es gab eben doch immer noch gewisse Hürden in der Deutschen Sprache.
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Mit ein wenig Glück müsste das durchaus reichen. Auch wenn es nur Jenny und Max werden. Es muss halt einfach reichen, weil es vermutlich auch die letzte Chance ist, da überhaupt runterzusteigen. Und dann ist da noch Laura. "Naja.. die hat ja auch nich gefunden weswegen die da runter is. Und wenn sie keine Lust mehr hat... fällt mir schon was ein." Ja genau, dann bedroh ich sie wieder.. hat ja schon letztesmal so toll geklappt! Vielleicht sollte sie doch erstmal jemanden suchen der den Leuten Befehle eingeben kann.

"Hm, okay. Und wie sieht so ein Ritual aus? Ich meine, was muss der machen um sich zu heilen? ... Verstehe. Amulette könnte man ihm ja abreissen. Tätowierungen auch, aber das dauert länger." Der letzte Satz kommt ein wenig spöttisch. Immerhin, gut zu wissen... vielleicht muss sie wirklich nur Amulette wegpfeffern oder Tattoos mit den Krallen bearbeiten und er kann nicht mehr heilen. Enio hat wohl 'nen redseligen Tremere gefunden.
 
AW: [3.05.2008] How to defeat a Gargoyle

Meyye klang optimistisch wenn es darum ging Laura zu überzeugen. Warum sollte der Brujah sie dann in dieser Angelegenheit verunsichern? Sie würde das schon irgendwie hinbekommen. Und wenn nicht... würde deshalb ganz sicher nicht Morgen in Finstertal die Langeweile ausbrechen.

Zu der Frage nach dem Ritual verzog Enio ungläubig das Gesicht. Hat sie das gerade ernsthaft gefragt? Wer bin ich... das allwissende Orakel? Die Antwort fiel dementsprechend aus, obwohl Enios Unkenntnis bei den ersten Worten nicht gleich zu erkennen war. "Na das ist ganz einfach. Der Steinkopf muß sich nur einen anderen Untoten suchen, der lange genug still hält... sagen wir mal eine Gangrel... dann haut er ihr so lange auf die Rübe bis er sich besser fühlt. Geht natürlich nur wenn er es schafft nebenher Do you realy want to hurt me von Cultur Club zu singen. Und schon ist das Ritual fertig" Eine kurze pause folgte.

"Ja weiß weiß ich was für ein Ritual!! Irgendeins halt. Ich kenn mich doch nicht mit Tremere oder Gargyleritualen aus. Aber glaub mir... wenn ihr ihn ordentlich bearbeitet und in die Mangel nehmt wird er ganz sicher keine Zeit haben auch noch den Jitterbug zu tanzen geschweige denn ein Ritual durchzuführen. Soviel also zu Enios Detaillwissen.
 
Zurück
Oben Unten