[28.04.2006]Treffen mit der "Deutsche Bank"

Nun, es handelt sich um eine Investorengruppe die aus 7 Personen besteht. Der grösste Anteilseigner besitzt knapp 40 % der Gruppe, der kleinste hingegen nur 3%. In erster Linie sind diese Personen im Erdölgeschäft tätig, nur wollen sie wegen dem momentanen Stadt der Dinge ihr Vermögen diversifizieren. Unser Interesse ist deshalb auf den deutschen Markt gefallen. Unsere empirischen Daten haben aufgezeigt, dass das Beta der Erdölbranche im Vergleich zu den deutschen Aktien und Inmobilienmärkten bei 0,72 liegt. Damit scheint es uns mehr als nur Sinnvoll im deutschen Markt einen Teil der Diversifikation durchzuführen.
 
Nun. Vorbereitet ist er...

Ah. So ist das. Erdölgeschäft also. Nun, ich muss sagen das hört sich alles Interessant an und ich werde einmal einen kleinen Investitionsplan erstellen lassen. Die von Ihnen genannte Summe ist ja nun mal nicht einfach so investiert.
 
Das würde mich sehr freuen! Wenn sie mir bitte Bescheid geben könnte sobald sie einige Vorschläge und Szenarios ausgearbeitet haben? Die Telefonnummer meines Assistenten haben sie ja bereits und er würde auch ein weiteres Zusammentreffen jederzeit organisieren. Ich freue mich bereits darauf.
 
Ich werde Ihnen eine Mappe zukommen Lassen, Herr Kuragin.
Dann steht er auf um sich zu verabschieden.
 
Zurück
Oben Unten