28.03.2004 Erledigung

AlexanderK

Neuling
Registriert
21. März 2004
Beiträge
292
Diesmal nahm sich Alexander nicht die Zeit noch irgendwas zu überprüfen oder gar jagen zu gehen, sondern nahm lediglich die Cocktailrezepte-Bücher mit und fuhr zum Café de Trois. Unterwegs hielt er noch einmal bei einem Blumenladen, als er sah, wie dieser Schloss und kaufte ein paar Blumen.
Im Café angekommen sah er sich suchend um und nickte eben jenen Leuten zu, bei denen man das tun sollte und die er entdecken wie auch erkennen konnte, bevor er sich an die Theke begab. Eigentlich wollte er nichts trinken. Aber wenn es sein musste, würde er sich etwas bestellen, wenn auch nichts blutiges. Espresso wäre sicher genau das richtige. Etwas, dass man gleich ganz in den Mund nehmen konnte und in der Toilette entsorgen.
Er hielt Ausschau nach Regeane. Aber auch Magdalena und Dumônt wären wohl geeignet für das, was er vor hatte.

((Doppelt, bitte löschen!!!))
 
Zurück
Oben Unten