[25.04.04] Cat - 1. Nacht der Suche

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Wieder einmal hiess es auftsehen, CAT hasste die ersten minuten nach dem wachwerden, früher konnte man sich von der Sonne wecken lassen, zum Glück ist ihr das in der letzten Zeit nicht passiert.
Sie streckte sich um die müdigkeit aus den Gliedern zu vertreiben, oder nur aus gewohnheit, so sehr war sie sich darin nicht sicher. Dann stieg sie unter die Dusche. Als sie aus der Dusche kam fing sie an zu überlegen, wer konnte ihr denn eine Hilfe sein? es war wohl am besten sie schaute mal im Cafe vorbei, vielleicht war dort jemand der ihr helfen konnte, oder sie bekam wenigstens die nummer von jemandem der ihr helfen könne. Dann dachte sie wieder über die letzten beiden nächte nach, auf CATs gesicht machte sich ein lächeln breit.
Sie zog sich etwas an und machte sich dann auf den weg nach draussen.
Sie fuhr in zum Theater, bevor diese nacht beginnt, wollte sie noch etwas 'essen' gehen.
Dort angekommen, stellt sie ihren Wagen etwa 2 Straßen weiter ab und schlendert langsam auf das Gebäude zu. Sie suchte nach einer einzelnen Person, die gerade in richtung Theater war. Wenn sie glück hatte war er sogar männlich.

[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit
 
Entschuldigung, haben sie mal die Uhrzeit?

Ein Mann mittleren Alters kommt über die Straße auf dich zugelaufen und deutet auf seine Armbanduhr. Sie scheint wohl nicht zu funktionieren. Er trägt ein schwarzes Sakko und eine passende Hose. In der einen Hand hält er einen kleinen Blumenstrauss.
 
Natürlich, wir haben jetzt ungefähr 22 Uhr. daruafhin lächelt CAT ihn an ähm,... es tut mir leid sie so zu behellge, aber hätten sie vielleicht einen AUgenblick Zeit, mir ist da was ganz ungeschicktes passiert Sie schaut kurz verschämt zu boden Ich habe nämlich meine schlüssel verloren und ich haben nach jemandem gesucht, der mir vielleicht bei der Suche kurz helfen könnte, es wird wirklich nicht lange dauern, ich habe nur eine leichte Nachtblindheit, verstehen sie.
 
Ja, das könnte ich eben machen. Meine Verabredung scheint mich eh sitzen gelassen zu haben. Der Mann wedelt dir mit seinem Blumenstrauss vor der Nase herum. Haben sie die Schlüssel direkt hier verloren und schon läuft der Mann mit gesenktem Blick den Bügersteig entlang.
Von wo sind sie gekommen?
 
Nein warten sie, ich habe den schlüssel hier drüben verloren Dabei geht CAT ein paar schritte in die nächste Seitengasse. Hier irgendwo müsste er sein
Während sie dort stehen schaut CAT sich um, ob sie unbeobachtet sind.

[dice]

Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit(mit Auspex kurz aktiviert)
 
wenn sich daraufhin eine gelegenheit ergibt, wird CAT sich hinter dem Mann beugen und in Beissen.
Out of Character
3BP reichen mir


Wenn sie fertig ist mir trinken
Danke da sind ja die schlüssel Sie leckt die Wunde noch schnell weg Zum Glück habe ich sie heute nacht getroffen Dann verschwindet sie it einem leichten grinsen auf dem gesicht
 
Etwas taumelnd stützt der Mann sich an einer Mauer ab, als du von ihm ablässt. Sein Blumenstrauß liegt zertreten zu seinen Füßen. Ungläubig starrt der Mann zu seinen Füßen.

Was... Hallo? HALLO?

Doch du bist längst über alle Berge...
 
Zurück
Oben Unten