[22.05.2008] Der Ball - Das Studierzimmer

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Der Ort an dem sich all jene treffen, die im Spiel der hohen Gesellschaft noch nicht so geübt sind oder die sich nicht im mindesten für gesellschaftliche Spielereien interessiert. Allerdings ist ein Abend an dieser Stelle auch fast ein wenig langweilig.

Was jedoch nicht an der Einrichtung liegt. Gemütliche Sitzecken, ein künstlich flackernder Kamin, angenehm gedimmte Beleuchtung und exquisit ausgesuchte Musik in angenehmer Lautstärke machen einen Besuch dieses Zimmer zu einem angenehmen (aber bedeutungslosem) Ereignis.

Das Studierzimmer ist der eigentliche Hauptraum der Jacht, der auch schon bei der Konstruktion als Hauptaufenthaltsebene gedacht war. Ursprünglich für eine Besucherzahl von zwölf Personen gedacht, konnte das Potential des Zimmers durch perfekt geplante Inneneinrichtungsstrategien verdoppelt werden.
 
Zurück
Oben Unten