Er nahm die Hand und stand auf. "Dann lass uns mal!"
Eingehackt gingen sie die Wege, die sie zu Carola führen sollten zurück. Ian ließ sich eigentlich mehr von ihr leiten.
"God! Das Paket." Ian fasste sich an den Kopf. "Das habe ich ja total vergessen, God!
Wird sicher aber erst morgen kommen" beruhigte er sich.
Carola ist so... so... anderes! Die Kleine macht mich fertig...
Ich weiss nicht was es ist, aber Carola hat ne Menge davon...
So entspannt durch die Gegend wandern konnte ich schon lang nicht mehr... einfach chillen ohne die Augen offenzuhalten! Das ist herrlich! spielte sich in seinen Kopf ab.
Ian war glücklich. Es war ein Gefühl so unbekannt und dennoch so vertraut und deshalb aufheiternd.
Plötzlich merkte er auch, wie sich Ideen, Teile von Texten und Versen, in seinen Kopf zusammenbrauten. Heute noch würde er sein Buch wieder zu handnehmen und schreiben, einfach schreiben, was ihn einfällt, bis die Starre wieder einsetzt, die ihn das Leben am Tage unmöglich macht.
"Hey, was wirst du eigentlich tragen morgen?" patzte es auf dem Weg mit einen lächeln aus ihm raus.
Out of Character
So ich habe keine große Ahnung, was wir an diesem Abend noch groß machen sollen. Ich habe zwar schon einige Texte für die nächste Nacht im Kopf, aber an diesem Abend bin ich irgendwie ausgebrannt... ein Armutszeugnis! 😀
Ich überlasse dir dann den riesigen Einfall, der mich vielleicht noch in dieser nacht zu verbalen Ergüßen anregt. 😀