Malkav
Jacks vergeudetes Leben
Ernest war von einer völlig aufgelösten Christine und einem sich hysterisch freuenden Mops begrüsst worden und hatte einige Stunden damit zugebracht seine Verkaufsleiterin wieder auf den Pfad der Tugend zurückzubringen.
Letztendlich war er dann erschöpft vor dem Fernseher eingeschlafen. Das Problem schien sich räumlich auf die Stadt zu begrenzen, denn überall sonst lief das Leben offenbar in gewohnten Bahnen.
Als er erwachte war es bereits Dunkel und obwohl er sich alle Mühe gab schnell zu dem vereinbarten Treffpunkt zu kommen war die Sonne schon vor anderthalb Stunden untergegangen. Ernest hatte auf der Fahrt schon eine Entschuldigungslitanei vorbereitet aber der Professor war nirgendwo zu sehen.
Oh nein, er ist bestimmt schon wütend ohne mich nach Hause gefahren
schoß es Ernest durch den Kopf und er zog sein Handy aus der Tasche.
Andererseits hätte er bestimmt angerufen... hoffe ich zumindest
Ernest entschied sich zu warten... nichts regte sich.
Letztendlich war er dann erschöpft vor dem Fernseher eingeschlafen. Das Problem schien sich räumlich auf die Stadt zu begrenzen, denn überall sonst lief das Leben offenbar in gewohnten Bahnen.
Als er erwachte war es bereits Dunkel und obwohl er sich alle Mühe gab schnell zu dem vereinbarten Treffpunkt zu kommen war die Sonne schon vor anderthalb Stunden untergegangen. Ernest hatte auf der Fahrt schon eine Entschuldigungslitanei vorbereitet aber der Professor war nirgendwo zu sehen.
Oh nein, er ist bestimmt schon wütend ohne mich nach Hause gefahren
schoß es Ernest durch den Kopf und er zog sein Handy aus der Tasche.
Andererseits hätte er bestimmt angerufen... hoffe ich zumindest
Ernest entschied sich zu warten... nichts regte sich.
Out of CharacterWeiter in T.C.s Thread.