[20.5.08] Primeln, Primadonnen und Primogene

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Irgendwann muss sie ja doch mal wieder am Postfach vorbeischauen. Und dann kann sie mitunter Verblüffendes entdecken. Zwei Schreiben aus der Kunstakademie unter anderem, in der einen eine Auflistung... die aktuell sein soll, sie aber noch als Primogen der Gangrel aufführt. Oder wieder? Sie kann sich kaum vorstellen, dass das ein Fehler ist. Hat Noir sie einfach wieder ernannt, kaum dass die Archonten die Tür hinter sich zugemacht haben? Das wäre ja fast... als hätte sie ihnen den Mittelfinger gezeigt. Na schön. Dann geht sie einfach mal davon aus, dass sie eingeladen ist, auch wenn ihr nicht nach einer weiteren Sitzung ist.

Dann aber doch, als sie die neue Domänenverteilung sieht. Was zum...? Warum wird jetzt das Gangrel-Gebiet von einem Ende der Stadt an das andere verlegt? Und was soll das mit den Parks? Die Brujah kriegen den Stadtpark, ernsthaft?? Okay... das bedeutet dass sie mal wieder ein paar Bonzen auf den Sack gehen muss (oder die Eierstöcke). Und darum erscheint sie auch vor der Kunstakademie, als bis zum Beginn der Sitzung noch ein wenig Zeit ist, kommt aus ihrer Verdunklung heraus als sie so ziemlich vor dem Eingang zum Prinzenflügel steht. Wer sich das ausgedacht hat, kann sich die Primeln bald von unten ansehen...
 
Zurück
Oben Unten