[14.05.2008]Warte Zeit

Marekei

Jean de Romer
Registriert
24. November 2011
Beiträge
289
Es wahr schon etwas später am Abend als Jean das Cafe betrat. Jean hatte seine Kaputze vom Mantel auf so das man sein Gesicht nicht erkennen konnte als er das Cafe betrat. Das auffälligste aber wahr dann doch seine Einkaufstasche. Jean ging auf den Tresen zu stellte seine Tasche ab und setzte sich auf einen Freien Stuhl. "Guten Abend." kam es mit Freundlicher stimme.
 
"Guten Abend", erwiderte Maya. "Was kann ich für sie tun?"

Immwehin hatte das Cafe auf bis zum Morgengrauen.
 
Langsam nahm Jean seine Kaputze ab und ein freundliches Gesicht mit einem lächeln kam hervor."Geben sie mir doch bitte ein Pur Live."
 
Maya lächelte den Mann an.
"Ja, sicher, haben sie eine besondere Vorliebe?" fragte sie, man wußte schließlich nie und vielleicht würde Jean dann was erzählen.
 
Sicher könnte Jean da zu was sagen aber ob Maya das auch wirklich hören wollte ist die frage. Die jagt wahr es auf Vita der kitzel, die Aufregung, der Jagt die Jean beflügelte. Der moment in dem er seine Zähne in den Hals seines Opfers Borte und die ersten Tropfen warmen Lebens seine Kehle runder glitt. "Wenn sie mich so fragen hätte ich es gerne mit Vita A."
 
"Natürlich gerne." Maya füllte von dem roten Lebenssatz in ein Kristallglas und erwärmte es dann in einer speziellen Mikrowelle, damit es für den Gangrel einen möglichst körperwarmen Eindruck machte.
 
"Mein Name ist Maya", erwiderte die blonde Schönheit. "Was ist denn ihrer und was gedenken sie denn in dieser Stadt zu tun?"
 
"Freue mich dich kennen zu lernen, mein Name ist Jean de Romer. Ich bin hier um diese Stadt zu meinem Startpunkt zu machen um auf einer Welt Reise zu gehen, ich bin nicht wirklich jemand den es länger an einem Ort halten kann."
 
"Eine Weltreise, klingt recht interessant, stelle ich mir aber schwierig vor, wenn man alles nur bei nacht machen kann, oder?" Maya stellte ihm das Getränk hin. "Wollen sie hier sitzen bleiben oder an einen der Tische gehen?"
 
"Ist alles nur eine frage der Planung, aber ich bin nicht so dumm und Reise einfach auf gut Glück los." Jean nahm sein Getränke in die Hand. "Danke schön." Dann nimmt er ein Schluck und stellt sein Glas wieder ab."sehr lecker, aber wenn ich darf würde ich gerne hier am Trassen bleiben."
 
"Ich habe kein Problem damit, wenn jemand an der Theke sitzt, ich dachte nur, am Tich hätten sie es bequemer", meinte Maya. "Wie sieht denn ihre Planung aus und wo soll es denn als nächstes hingehen. Man muss hin und wieder mal auch eine Zeit mit festem Wohnsitz anstreben, könnte ich mir vorstellen."
 
"das mit dem Tisch könnte schon sein aber denn könnten wir uns nicht so schön unterhalten, findest du nicht." noch einmal nahm Jean einen Schluck aus seinem Glas. "Und bei so einer Welt Reise muss man auf viel achten, leider gibts immer wieder dumme die einfach so aufbrechen ohne sich gedanken zu mache z.b. sollte man nur in Städte reisen wo man auch seines gleichen findet."
 
Ein etwas strafender Blick traf den Gangrel als er sie auf einmal ungefragt duzte. Ansonsten gab er keine Antwort auf ihre Frage, sondern wiederholte nur den Satz, der klang wie eingebleut.

"Wie sie meinen", sagte sie.
 
Kurz verschwand das lächeln von Jean nur um genau so schnell mit einem lachen wieder vor zu kommen."wenn ich was dummes gesagt oder getahn habe dann nur raus mit der sprachen."
 
Kurz darauf meldete sich sein Mobiltelefon mit einer nachricht, deren Nummer er der Tremere zuordnen konnte.

'Immer noch dran interessiert mir und meinem Ghul zur Hand zu gehen ? Wenn ja, komm zu dieser Adresse und melde dich bei meinem Ghul.'

Anbei fand sich eine Adresse.
 
Jean hörte das sein Handy sich Meldete und hollte es aus seiner Tasche um nach zu schaun von wem die Nachricht ist. Als Er die Nachricht gelesen hatte, wusste Jean von wem sie ist. "verzeihen sie aber ich muss leider weg." Jean legte noch das Geld für sein Getränk hin nahm seine Taschen und ging.
 
Zurück
Oben Unten