Finsterburg [13.10.2015] Neubürger - auf der Suche nach den Wandlern und anderen Personen

Laila musterte das grosse Gebäude mit grossen Augen und griff dann Stefans Hand fester als zuvor. Daß er kalt war, würde ihr vermutlich nicht auffallen, denn ihr Hand war in der Kälte auch nicht gerade warm.
 
Er schaute ebenfalls der hohen und äußerst geschmackvollen Gebäudeseite empor, manche würden evtl. prunkvoll sagen,...und er lächelte.
"Für wahr, das ist schon ziemlich beeindruckend aus dieser Perspektive...aber keine sorge, so beeindruckend es auch ist, es ist mindestens genau so sicher und bequem drinnen." munterte er sie auf,..."ausserdem weiß Tim noch garnicht das du ihn besuchen kommst.." er zwinkerte ihr verschwörerisch zu. Dann pfiff er leise ein fröhliches Lied und würde mit Laila hinein gehen.
 
Da Stefan den Wachleuten im Foyer bekannt war, wurde er einfach durchgewunken und konnte unbehelligt mit der leicht verschüchterten Laila zum Aufzug und dann auch in seine Etage gelangen.
 
Zurück
Oben Unten