[13.04.2004]Das gleiche wie jeden Abend?

Habt ihr ein Photo von der Frau bekommen? Was heisst unwillkürlich? So wie einige der Wunden im letzten Teil er Akten? Haben die Zahnuntersuchungen etwas ergeben?
Die Wunden zeigen zum Teil unnatürliche Wunden Riss, Reiß und Schlagwunden, die zum Teil etwas unscharf gemacht wurden damit man nicht an was übernatürliches glaubt.
Igantius bog mal wieder mit den Auto ab und wusste, dass es nur noch 1-2 Straßen bis zum Ziel waren...

Mohns studiert die Akten. Zum Teil Ähnlich, ja. Dann schüttelte er den Kopf. Wer immer dafür verantwortlich ist, er muss ganz schön krank sein. Dann klappt er die Akten mit einem Seufzen zu.

An dem Zielort angekommen steigt Mohns aus und drängt sich am Polizeisiegel vorbei um die Tür zu öffnen. Selbst heute noch dringt sofort der beissende Gestank von verbrannten Menschenfleisch in die Nase. Mohns hält sich sofort ein Taschentuch vor die Nase um den Gestank zumindest ein bisschen zu mildern. In der Kneipe sieht es aus als ob etwas in Thekennähe explodiert ist. Der Spiegel hinter der Theke liegt in Scherben auf dem Boden. Keine der Flaschen ist auch nur Ansatzweise noch zu erkennen. In der Nähe des Brandherdes sieht man sogar geschmolzene Flaschen.
Das meiste ist schwarz uns russig. Und wo es nicht nach verbranntem stinkt, das dringt der faulige geruch durch der durch das Löschwasser ensteht welches nicht verbranntes wie Sitzkissen mittlerweile zum modern bringt.

Alles in allem ist es ein Anblick der Verwüstung.

Ich blieb in der Tür stehen. Herr Mohns, kann Ich für ein paar Minuten um absoluten Ruhe bitten? Ich möchte den Raum und die Bilder ein wenig studieren! Ach und was ist jetzt mit der Frau? Haben sie nun Bilder von Ihr? und haben wir noch persönliche Gegenstände der Opfer? Soweit ich weiß schmilzt Glas bei 1000 Grad, dass heisst sie müssen definitiv einen Brandbeschleuniger gehabt haben!
Dann ging Ignatius langsam in den Raum und betrachtete alles was man als Fundort von Leichen gekennzeichnet hatte. Desweiteren sieht er sich genau den die Umgebung des Brandherdes an, gibt es Explosionsspuren gibt.

Out of Character
Wenn ich absolute Ruhe bekomme möchte ich mich nochmals mit Auspex umsehen! Vielleicht fällt was auf bzw. vielleicht kann ich einen blick in die Vergangenheit werfen. Ist laut Regelwerk soweit ich es weiss theoretisch möglich aber nicht erzwingbar! Zu den Leichen, wie liegen Sie? wirkt es so als wären sie durch die Explosion oder den Brand nochmals bewegt worden? Sie es aus als hätten sie Flüchten wollen. etc. Wenn es noch personliche Sachen gibt, wie z.B. einen Ring würde ich ihn gerne mit Auspex untersuchen was ich natürlich noch beschreiben werde ;)

Out of Character
Dann Würfel mal aus die Auspex-Stufe? Welche meinst du?

Bilder von der Frau? Ja, hab ich im Revier, kann ich Ihnen auf dem Rückweg geben. Dann zieht sich Mohns etwas zurück und ist ruhig. Er kennt ja Deine Art zu arbeiten.

Ignatius hockte sich wieder in die Tür des Raums nahm die Sonnenbrille ab und konzentriete sich auf diesen Raum und alles was da war. Der Geruch der so schon unmenschlich war wurde immer stärker und stärker und obwohl es hier toten Stil war wurde es immer lauter und lauter. So laut, das dass das Atmen der Beamten draußen vor dem Gebäude schon weh tat. Ignatius blickte durch den Raum auf Suchen nach Dingen die die Polizei notgedrungen über sehen haben musste, weil sie so fein und klein waren ,dass man sie nicht sah. Dabei schlich er in Zeitlupe durch den Raum verschiedene Ecken und Perspektiven zu haben....
Hier muss doch was sein. Ein geschmolzener Ring, ein Ohrring einige Spuren die trotz des Brandes dageblieben sind

Out of Character
Auspex 1 kein Wurf erforderlich. Jetzt brauche ich ein Ergebnis ;) und das mit dem Blick durch die Zeit steht im DA-Regelwerk bei Auspex 1. Alles andere kommt, danach danke!

Out of Character
Die Ergebnisse und die Photos kannst Du mir ja noch sagen. Ich würde vorschlagen wir machen, dann morgen am 14.04 weiter! Ich bin leider bis Mittwoch nicht da und würde dann gerne sofort hier weiter machen! Danke

Tag 2:

Ignatius erreichte zum vereinbarten Termin den Ort des Massakers zum zweiten mal. ER hatte den ganzen Tag darüber nachgedacht was und wie es dazu kommen konnte.Hoffentlich hat Mohns an die persönlichen Sachender Opfer gedacht....

Out of Character
Ich brauche noch das Photo der veschwundenen Frau und meine weiteren Infos Danke ;)

Zurück
Oben Unten