[11.04.04] Am Café

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Claw kommt erneut mit seinem grauen Nissan zum Café. Dieser eine Typ dort hatte vielleicht etwas zu tun für ihn. Der Cafébesitzer schien ja nicht gerade begeistert gewesen zu sein, aber vielleicht gab es ja auch noch nette Leute in dieser Stadt. Und vielleicht würde er heute einem davon begegnen. Claw wartet in seinem Wagen ab, wer in das Café geht. Falls diese Cat ihn erreichen wollte, hatte sie ja seine Handynummer.
 
Ein dunkler Wagen steht auf der gegenüberliegenden Seite des Cafes. Nach kurzer Zeit steigt ein Mann aus und kommt auf deinen Wagen zu. "Claw?"
 
Na super. Jetzt hatte er wegen seinen Klauen schon einen Spitznamen. Na ja, vielleicht sollte er den netten Herrn bei Gelegenheit mal aufklären, wie er sich zur Zeit nannte. Aber eigentlich klang Claw auch nicht schlecht - verschieben wir das erstmal.

Claw steigt aus dem Wagen. "Hallo! Sie haben gestern etwas von dem Grespräch mitbekommen?"
 
"Das war mein Chef. Er bittet sie mit zum Hotel am Schloß zu kommen und dort mit ihm zu reden.
Darf ich vorausfahren?"

Out of Character
Wenn du mitfährst sag Bescheid und ich mach ein Them in der "Börse" auf.
 
Zurück
Oben Unten