100 Themen im Gangrelforum

Skar

Dr. Spiele
#StandWithUkraine
Sieht so aus als wären das die aktivsten...

*mal zum Spam anreg* :)

LOL ... YEAHH!!

Ich lass ne Runde springen!

Meine Güte ... sind wir gut! Aber ohne Meyye und Nikita hätte das ja nie geklappt!

Naja, wenn man nen 'Pet-SL' hat der sich in Rekordzeit um so was kümmert und sich mit dem Warten auf Mitspieler abgeben muss...

Naja, aber ist schon so, dass Nightwind immer sehr prompt bedient wird und viele der Threads auch vor allen Dingen Meyye-Tati-Kisten sind...
Von daher ist eine hohe Zahl recht logisch...
verdammt! Ich will auch nen Pet-SL!
Skar! Sei mein Pet-SL! Bittö!

Ja, ganz genau. Ich bin neidisch, weil andere prompter bedient werden und ich teilweise auf Erwiderungen ein paar Wochen warte...

Weiß auch gar nicht, was ich darauf sagen soll ... Also ich kenne schon so einige Spieler, die bei den sogenannten "Meyye-Tati-Kisten" mitlesen und die das auch nicht so schlecht finden.

Aber ich kann dich beruhigen, falls dich Tati nervt. Die ist sowieso erstmal ne Weile aus dem Rennen. Das wird sich mit Sicherheit über mehrere Tage hinziehen.

Hey, ich fand es auch lustig.
Ich missgönne es euch auch nicht.
Ich will das nur AUCH!
Menno! ;(

*hüstl* ... also manche Themen finde ich nun einmal interessanter als andere.

Ich kümmer mich ungern um politischen KrimsKrams, oder Nachforschungen was die Polizei angeht, ich habe auch keinen Plan von Kasernen, Anwälten oder Drogen-Bossen. Diese ... Materie ist mir zu trocken. Ich mach auch ungern Nachforschungen über ander Kainiten in anderen Städten ... da weiß ich nie, wie ich das schreiben soll.

Ich kümmer mich um Natur, Umbra, Geisterwelt, Werwölfe ... Ich bin halt schon was länger dabei und dann ist es doch auch klar, dass ich mir ein paar NSC bastel. Das habe ich ja auch bei traum so gemacht. Wenn dann die Spieler mit den NSC zu tun haben, dann übernehme ich die auch ...

*burncrow in die seite rempelt*

du bist aber auch ein ganz ein ungeduldiger, oder? Was soll den ich sagen... bei mir hat's threads gegeben, da haben manche leute - wenn überhaupt - nur einmal am tag geantwortet... und wenn das dann eigentlich ein Dialog sein soll... SUUUUUPER *G*

Mein Gott, mit so was muss man halt rechnen, das ist ein Forum-Play und kein Chat! ;)

Hmmm...wie sage ich das am Besten...
Also, wenn ich dich angreifen, dir an den Karren, dich steinigen oder einfach nur kreuzigen wollte, dann würde ich dass tun.
Wenn ich dir Vorwürfe machen wollte, würde dass so aussehen, dass du es nicht missverstehen könntest.
Würde ich deinen Stil kritisieren, wäre jetzt schon ein Thread offen mit einem Titel der sinngemäß aussagt 'Klinge spielt Scheisse!'.
Also bleib ruhig, entspann dich, vertrau mir und glaub mir einfach dass ich auch wenn ich manchmal auf die Beziehungen anderer neidisch bin oder auf ihren Besitz, ich nicht dazu neige sie zerstören oder etwas zu stehlen.

Na gut ...

keks.gif

Bin grad was empfindlich ... nicht darüber ärgern ... geht wieder vorbei.

Tja... *mal mit Klinge und Rose abklatsch* :D

Wehe irgendwer sagt jetzt was von Quantität und Qualität.. das geht beides! ;)

Jetzt fehlt nur die empirische Studie über den Anteil der Gangrelspieler an den Threads im Vergleich zu anderen Foren und ihre Anzahl. Dazu das ganze noch aufgrund der Mitspieler und ihrer Clans ausgewertet und dazu noch einige Regressionen um zu sehen ob es da Korelationen gibt! Dann wüssten wir wirklich mehr!

Ahwas - schön das die Gangrel Soap so viel besser läuft als die restliche Soap! Glückwunsch!

Schlaf gut, Nightwind ... ich fahr morgen auf LARP ... wenn ich morgen nicht mehr zum posten komm, überziehen wir einfach.

*knuddel*

So jetzt mit richtigen Account..

Also BC... *G* du schuldest mir im Jagdforum aber auch noch ne antwort... nur so von wegen rasch bedienen.

Zurück
Oben Unten