[10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
"Raus.. raus aus meinem Kopf." knirscht Meyye zwischen den Zähnen hervor, während sie ihr Bike einfach gegen den Zaun des Tierparks wirft. Sie muss einfach irgendwas werfen. Ständig hört sie diese Stimme, kann zwar keine Worte ausmachen, aber der Tonfall genügt schon... mal gehässig, mal einschmeichelnd, mal bedrohlich, mal ruhig und vernünftig klingend. Zacharii hat viele Gesichter und noch mehr Zungen.. und sie hört sie alle. Verdammt nochmal, dieses Ritual muss einfach gelingen! Wenn nicht, sägt sie sich selbst noch den Kopf ab im Laufe dieser Nacht.

Dennoch kann sie wie immer über den Zaun klettern und auf den Weg springen.. sie geht schnell, rennt beinahe. Das hier ist eilig, sie muss zur Kunstakademie. Also geht sie rein, öffnet die Tür hinter der ihr Paket liegt und packt es an den Schultern. Ob er wohl auch diese Stimmen hört? Dann ist er nicht zu beneiden. Vielleicht hat er auch schon an den Rändern seiner Wahrnehmung schleichende Schatten gesehen und in seiner Bewegungslosigkeit Todesängste ausgestanden. Gedanken die sich schnell wieder verflüchtigen, sie ist jetzt einfach zu gereizt für Mitleid.

Dennoch, sowas wie eine Erklärung wäre sicher nicht schlecht. Sie wirft ihn über die Schulter und geht raus. "Hörst du sie auch? Diese verdammten Stimmen? Das is Zacharii.. das is unser Feind. So 'n kleines Detail, das dir entgangen is, als du in die Stadt gekommen bist. Der muss heute plattgemacht werden.. oder die Geissel is dein geringstes Problem. Dann is sowieso alles aus. Ach ja.. was immer du tust, was immer er anbietet, hör nich auf ihn! Weil dann biste erst recht Toast."

Sie hängt ihn erstmal am Bauch über den Zaun, klettert wieder drüber und zieht ihn zu sich, lässt ihn mehr oder minder zu Boden fallen. Dann holt sie ihr Handy heraus und wählt die Nummer der heissgeliebten Geissel. Ob der auch was Wichtiges zu tun hat? Keine Ahnung, keine Rücksicht. Er kann ja auch ihretwegen später vorbeikommen. Falls es ein Später gibt.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Es dauerte eine Weile, doch dann konnte Meyye am anderen Ende der Leitung eine Antwort hören. "Ja." Wie immer in letzter Zeit meldete sich Malik nur sehr knapp, was er immer mehr mochte. Ach wäre doch alles so schnell erledigt wie diese Antwort...

Auch an dem Malkavianer ging der Zauber Zacharis nicht spurlos vorbei, doch hörte er im Gegensatz zu der Gangrel nicht zusätzliche Stimmen...also jedenfalls nicht mehr als sonst. Eins musste er sich doch ein wenig eingestehen. Seit seiner Rasereiattacke waren die Stimmen etwas vorsichtiger geworden, geradezu als würden sie schmollen, weil man ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen hatte. Doch wurden sie langsam aber sicher wieder etwas lauter.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Einmal glaubt Meyye schon, Trapper meldet sich, doch dann kommt wieder das 'Tuuut' und sie erkennt erschreckt, dass sie gerade versucht hat, angestrengter auf Zachariis Stimme zu lauschen. Scheisse! Als also die Meldung des Malkavianers ihr Ohr erreicht, schweigt sie ebenfalls erstmal ein Weilchen, doch es kommt kein Freizeichen mehr. Diesmal ist die Verbindung echt.

"Ich hab hier wen mit 'nem Pflock im Herzen." sagt sie anstelle einer Begrüßung. "Nosferatu, hat selber gesagt dass er erst zwei Tage in der Stadt is. Is im Tierpark eingebrochen und wollt sich da ein Betäubungsgewehr und K.O.-Medis dafür klauen. Damit er keine Menschen umnieten muss, wenn er irgendwo einsteigt, sagt er. Ach ja; und Ghule. Die hat er extra noch erwähnt. Wollt also auch bei unsereins einsteigen. Haste nen lauschigen Kofferraum für den, bis die Sache mit Zach vorbei is?"
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

'Der múß heute plattgemacht werden, sonst ist die Geißel dein geringstes Problem'. Als hätte ich keine anderen Probleme. Zum Beispiel, daß der Aushilfsbulle mich zwangsrekrutiert und schlecht bewaffnet gegen Zacky- Boy kämpfen läßt. Das fehlte ja wohl noch. Ist doch genauso wie damals 1915 als Lieutenant Macklen extra Maßnahmen gegen BVer durchführte, nur um Einstellung gegen Freiwilligmeldung anzubieten. Wie schön könnte es doch sein, einmal ohne Strafmaßnahme irgendein Ding durchzuziehen. Diesmal aber, mein Freund, bist du selber schuld daran, daß man dich erwischt hat.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Malik brauchte eine Weile, bis er die Worte richtig verstand, doch dann machte es klick und er musste Lächeln. Das ist ja mal ein Service!

"Ja ich habe was für ihn. Wo soll ich ihn abholen?" Die Frage die sich die Geißel gerade stellte war, ob er ihn aufbewahren sollte oder gleich erledigte. Mh...sollte ich nochmal den Kriegsherren fragen? Aber eigentlich ist das genau mein Job...mh...

Malik würde auf der Fahrt zu dem Treffpunkt darüber grübeln und vielleicht hatte die Primogena irgendwelche extra Wünsche. Die sollte e dann vielleicht auch noch beachten...die Geißel wurde ganz kribbelig und freute sich schon auf den Gepflockten.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Aber was, wenn der dich gleich umbringt ? Das geht nicht ! Das kann der sich doch gar nicht leisten, nicht bei der Lage und einem noch rumgeisternden Zacky-Boy. Der braucht jeden und wenn es nur ein BVer mit Kampferfahrung aus dem Großen Krieg und Chicago ist. Abgesehen davon könnte die Stadt einen Dieb und Einbrecher durchaus gebrauchen, wenn nicht gegen Zacky-Boy, dann gegen den Sabber, Wölfe oder Jäger oder andere Feinde. Keine Angst, die Tante wird den schon nicht gleich zum Schwert greifen lassen.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

"Ich bin hier am Tierpark, nahe der Eissporthalle. Kannste mich auch gleich zur Kunstakademie mitnehmen." antwortet Meyye trocken. Hey, wenn er sowieso herfährt.. kann er noch was anderes nützliches tun. Derweil kann sie sich überlegen, was sie eigentlich will.. erst jetzt als sie Trappers Stimme hört, an die Hinrichtung im Café denkt und irgendwie das Bild einer zufriedenen Katze im Sinn hat, die ihr Maul gerade von Federn befreit. Noch mehr denkt sie eigentlich an Jennys Betroffenheit und weiß, dass sie sich an soetwas nicht mitschuldig machen will. Auch wenn er es verdient hätte, der kleine Kacker.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Nach ein paar Minuten fuhr der Wagen der geißel vor und Malik stieg aus. Nun schaute sich die Geißel etwas verloren in der Gegend um, da er nicht wirklich eine Ahnung hatte, wo er Meyye finden konnte.
Mh...wird mich schon gehört haben.

Falls dies nicht der Fall war hupte die geißel einmal kurz. So...jetzt hat sie mich ganz sicher gehört...

So wartete der Schwarze dann auf die Primogena.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Na und ob.. ansonsten findet doch ein Mensch nur noch dann die Energie, auf die Hupe zu drücken wenn er sich müde nach vorn gelehnt und sie damit dauerausgelöst hat.. das hätte sie dann aber schon die ganze Zeit gehört, nicht erst jetzt. Bis dahin hat sie mit den Fingern gegen ihre Schläfe getrommelt und Zacharii hier und da angeherrscht, zu verschwinden, zu brennen, totzugehen oder die Klappe zu halten... wenn jemand sie sehen könnte würde er einen erschreckenden Eindruck von ihr bekommen.

Nach dem Hupen packt sie sich den leblosen Pflockinhaber wieder auf die Schulter und geht los.. bald sieht sie ihn schon. Malkavianer.. ob er auch die Stimme hört? Ha! Vermutlich kann er sie gar nicht von all den anderen unterscheiden... und die Frage spart sie sich dann auch, sie käme sich dabei blöd vor, einen vom Clan des Mondes sowas zu fragen. "Rücksitz oder Kofferraum?" fragt sie einfach nur, als sie da ist.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Hurra, das Verhängnis naht... So, jetzt hat der Kerl die Wahl, was er mit dir macht: Tor Eins: Sofortige Vernichtung oder Tor Zwei: Zwangsrekrutierung gegen Zacky-Boy. So wirklich gut ist das beides nicht, vor allem, da der die Wahl hat, aber was solls... Hoffentlich endet der, wie der letzte Sack, der solche Entscheidungen gegen dich getroffen hat. Dessen Tod war lang und schmerzhaft. Obwohl, Leuchtkugel in Magen für Blutsauger ? Eine Show wäre das zweifellos...
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

"Kofferraum." Dieser wurde auch prompt von der Geißel geöffnet, die kurz noch eine Sporttasche aus ihn nahm und ihn dann für das Paket frei gab.

"Irgendwelche wünsche was mit diesem...ist er eigentlich gemeldet oder hat einen Namen?" Malik würde sich das Packet dann auch einmal genauer anschauen, vielleicht würde er ja den Dieb erkennen.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Ist ihr ohnehin lieber so. Sie wartet kurz bis Trapper rausgenommen hat was auch immer er braucht, dann wuchtet sie den Gepflockten hinein und plaziert ihn so dass der Kofferraum auch wieder zugeht.. es sieht eigentlich nicht so aus als würde ihr das grössere Mühe bereiten. Kurz ist sie versucht, dem Kerl noch ein paar 'letzte Worte' auf den Weg zu geben, aber was soll die Theatralik-Nummer. Sie schließt die Klappe.

"Mir hat er gesagt er heisst Henry. Dass er gemeldet is glaub ich nich.. er hat auch gesagt er wär erst zwei Tage in der Stadt." wendet sie sich dann erst an Trapper und geht schonmal zum Beifahrersitz. "Irgendne Strafe braucht er, aber er soll noch draus lernen können." Das betont sie mit einer kurzen Pause und einem 'Todesstrafe abschaffen!'-Blick. Was irgenwie gegensätzlich ist zu dem was danach kommt: "Wenn'se mit ihm fertig sind, kann er zu seinem Primogen.. sagen Sie Lurker 'nen schönen Gruß von mir, er soll verdammt nochmal seine Leute an die Leine nehmen, das nächstemal ruf ich Sie gar nich erst an."
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

"Henry? Mh..." Malik überlegte kurz nach, doch sagte ihm der Name nicht wirklich etwas.

Als die Primogena dann von einer Strafe sprach, aus der er lernen sollte, unterdrücke der Schwarze einen Augenroller. Er war die Geißel und nicht der Sheriff...
"Ok...ich werde mich um ihn kümmern."

Dann bemerkt er, dass Meyye scheinbar noch mehr Pläne hat.
"Soll ich sie irgendwohin mitnehmen?"
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Wie schön... Die Befragung wird wohl eher weniger lustig, Strafe klingt auch nicht toll und natürlich ist die Tasche mit dem Werkzeug noch im Tierpark... Wun - der - bar. Man könnte ja alles erklären, wenn diese Stoffel einen nur ließen. Na dann, Caitiffquäler. Sehen wir mal, wie human du im Umgang mit Bürgern auf Probe bist... Er wird sich um mich kümmern, wie schön. Und was sind das hier für Schreie ? Wenn hier einer schreit, dann ich. Moment, da sind doch Bekannte dabei und das sind ihre Todesschreie: Lassalle, Die 5, die auf Fourage gelyncht wurden, der Flieger, der in seiner Kiste verbrannt ist, die 6 Toten des Vergeltungsschlags, Hawkins, Bennett und sogar Lord Kriegsgericht ist dabei... Das ist verdammt noch mal Psychoterror und damit gegen die Menschenrechte, Zacky-Boy ! Ich hoffe, die anderen kriegen dich...
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Würde Meyye Trappers Gedanken kennen und sich besser auskennen würde sie ihm vielleicht eine Standpauke darüber halten, wieso er nur die Todesstrafe kennt und nicht wie ein mittelalterlicher Henker auch andere Leibstrafen vollzieht.. aber dafür hat sie nicht das Wissen und auch gar nicht den Fokus.. die Stimmen nerven sie und damit sie sowas wie ein (ohnehin unterdrücktes) Augenrollen bemerkt müsste Malik schon mit dem Finger ihr Auge rollen.

"Ja, da hin wo das Ritual stattfindet, damit ich den Eingang bewachen kann. Oder haben Sie was Besseres vor?" fragt sie ungnädig.. also ganz normal, Trapper dürfte sie eigentlich noch nie anders erlebt haben. Dass sie sich in sein Auto setzt und kutschieren lässt ist ohnehin schon was, das sie in einer weniger apokalyptischen Krisensituation tunlichst unterlassen würde..
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

"Kann ich machen." Mehr hatte Malik darauf nicht zu sagen. Denn auch wenn ihm keine Stimmen zusetzten, jedenfalls nicht die von Zach, so war er doch immer noch benebelt und leicht träge.

Doch zu seinem Handy griff er trotzdem und wählte die Nummer, die er einmal von Lurker bekommen hatte...mal sehen ob sich dort jemand meldete.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Als der Anrufbeantworter antwortet grummelte Malik einige unverständliche Worte und setzte dann an.

"Hier spricht Trapper. Melden sie sich doch einmal bei mir. Ich habe einen Clansgenossen von ihnen gepflockt im Kofferraum." Danach beendete Malik schon wieder die Verbindung.

"So jetzt noch schnell was abholen und dann können wir zum Museum. Gesagt getan und nachdem Malik sich noch schnell von einer ausgewählten Baustelle einige Eisenstangen geborgt hatte, bogen die beiden schon nach kurzer Zeit auf den Platz des Museums ein.
 
AW: [10.5.2008] Paket für Malik Trapper

Hurra, wir halten an. Was kommt als nächstes ? Kofferraum auf, zum Bullen, Anklage als Spion und Hinrichtung, oder was ? Gut, bedenken wir schon mal unsere Position: Wenn die Hinrichtung ausbleibt, wird man versuchen uns irgendwie gegen Zacky-Boy einzusetzen. Sollen sie... Aber. Einbruch in sein Lager ? Nicht ohne Schläger ! Aktiver Kampfeinsatz ? Nicht ohne dicke Kanonen und nur aus der zweiten Reihe ! Wachdienst ? Auch nicht ohne Knarre. Unter einer Flinte sowieso nicht ! Tja, sehen wir mal, wie kompromißbereit die Stadtführung ist...
 
Zurück
Oben Unten