[09.06.06] Komm doch mal rüber zu mir, Mann

Kalanni

Drachentochter
Es war kurz vor Mitternacht, als Helenas auffälliger silberner Jaguar vor dem Schrottplatz hielt der Zieges Domizil war.

Das Wesen, das aus dem Auto ausstieg hatte kaum Ähnlichkeit mit der wohlerzogenen Toreador, die sie doch eigentlich sein sollte, allerdings machte sie der Aufzug, den sie zu der Zeit trug nicht weniger aufregend und jeder Mann, der noch Gefühle in der Hose hatte, wurde die unterschwellige erotische Ausstrahlung spüren, die von dem Wesen in schwarzem Leder und schwarzen Stiefeln ausging. Auf die Haare waren nicht wie sonst in ordentlichen Wellen um ihre Schultern gruppiert, sondern wirkten eher wild, jemand hatte ihr sogar ein gehöriges Stück davon abgeschnitten und diese mit Auswaschfarbe pechschwarz gefärbt.

Mit sicheren Schritten ging sie Richtung des Eingangs. Als sie durch das Tor trat blieb sie einen Augenblick stehen, sie hatte von der Bewachung gehört, auch wenn sie vorher noch nie selbst hier gewesen war.

Mit schnellen aber nicht zu schnellen Schritten, näherte sie sich dem Eingang der 'Box Bude'.

Out of Character
Ein kleines Bildchen zu Zieges Freude ...:vamp:

Anhänge

• 146124_4.jpg
    146124_4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 12
AW: [09.06.06] Komm doch mal rüber zu mir, Mann

Ziege:

Die Tür zu dem Verschlag neben der Boxbude flog krachend auf und Ziege trat breitbeinig auf den Hof. Er trug noch immer die schwarze Jogginghose und das Shirt mit der Aufschrift 'Vampire Slayer'.
Als er Helena in ihrer Aufmachung erkannte, öffnete er mit großen Augen stumm den Mund. Dann erst sprach er.

"Scheeeeisse! Wo kommst du denn her? Mann! Sag was Ziege für dich tun kann und Ziege wird es sofort erledigen. Aber bitte Traumfrau, lass es was richtig schmutziges sein!"

Grinsend umkreiste er sein neues Opfer wie ein Hai kurz vor dem Angriff.

"Eine Schande das du kein Mensch mehr bist! Schade, schade...."

Helena schenkte Ziege ihren überzeugendsten Schalfzimmerblick und ein laszisives Lächeln. Vor 65 Jahren hätte ein Mann wie Ziege vermutlich auf ihrer Opferliste gestanden. sie wartete, bis der Mann seine Begutachtung beendet hatte.

"Die Frage ist, wie schmutzig darf es denn sein", meinte sie dann udn legte eine ganze Menge Erotik in die Stimme. "Aber Junge, sei froh, daß ich kein Mensch mehr bin, sonst wäre ich jetzt nämlich alt und vertrocknet."
Sie warf ihm einen Blick zu, der auszudrücken schien, ich will doch nur spielen.
"Ich habe mir sagen lassen, ich finde hier einen Mann für alle Fälle."

Ziege:

"Den findest du hier auf alle Fälle Baby! Genau genommen findest du hier den einzigen richtigen Mann in der Stadt."

Noch immer umkreiste Ziege Helena in kleinen Bahnen.

"Aber du bist doch nicht nur hier um dich mit mir durch die Matratze zu wühlen, oder? Ich meine hey, wer bin ich das ich da nein sagen würde. Aber ich kenne euch Leichen. Du willst doch noch was mehr?"

"Wieso, was will man denn sonst so von dir?" fragte Helena noch immer mit knisternder Erotik in der Stimme. "Aber du hast Recht, ich habe was, was du vielleicht brauchen könntest, aber müssen wir das hier draußen besprechen?"
Sie zog etwas eingewickeltes aus ihrer Jacke und Ziege würde sich vermutlich fragen, wie da noch was zwischen Haut und Jacke hatte passen können.

Ziege:

"Na dann komm mal rein in meinen Palast Zuckerschnute!"

Der Lude zeigte auf die Tür zu seinem Büro und ging dann vor.

"Was hast dem ollen Ziege denn außer deiner Unterwäsche noch so alles mitgebracht?"

Helena tat in den Raum und betrachtet das (vermutlich wie immer vorhandene?) Chaos.

"Gemütlich hast du es hier", meinte sie mit einem Lachen. "Ich wollte mal fragen, ob du dafür Verwendung hast, habe ich so gefunden und wie du weißt, hat unsereiner da keine Verwendung mehr für."

Sie hielt ihm das mit LSD getränkte Tittenblatt hin, das noch immer oder besser schon wieder in einer Plastiktüte war.

Out of Character
Wie immer japp! Wenn ichs beschreiben soll, gerne. Stell dir einfach nen richtigen Saustall vor! ^^

Ziege:

"Mäuschen!? Brauchst du echt sowas um drauf zu kommen? An dir scheint mehr gestorben zu sein als es den Anschein hatte. Schande aber auch.....!"

Ziege nahm das eingepackte Schmuddelheftchen und untersuchte es sehr sorgfältig. Man erkannte schnell das sich der Lude ausgesprochen gut mit Drogen dieser Art auskannte. Nur als er ganz zum Schluß mit der Zunge eine kleine Geschmacksprobe nahm, sah es wieder so aus als wäre er unfähig irgendetwas richtig ernst zu nehmen.

"Da haste mal echt netten Stoff angeschleppt, Süße? Darf ich fragen wo du den her hast? Meines Wissens ist der Hahn für den hiesigen Markt derzeit dicht!"

Out of Character
kann nicht schlimmer sein als Teks Wohnung.

"Ach nett, daß ich da auch mal weiß, daß der Markt dicht ist, ich denke ich muß nicht dreimal raten, wo das herkommt", meinte Helena mit einem Grinsen. "Sagen wir mal so, ich mache manches Mal an exponierten Stellen Ermittlungen und da ist mir das Zeug in die Hände gefallen. Zum Drogendealer tauge ich nicht."
Sie sah Ziege mit einem gekonnten Augenaufschlag an. Die Information, daß der Drogenmarkt zu war, brauchte sie gerade auf eine andere Idee.
"Naja, willst du es haben? Wenn ja, was gibst du dafür?"

Sie räumte eine Ecke des Schreibtisches frei, indem sie die Sachen zur Seite schob und setzte sich dann hin, dabei beugte sie sich soweit zu Ziege vor, daß er einen interessanten Blick auf ihr Dekolte bekam.

Out of Character
Stimmt hier gibt es keine Ratten, denn auch die haben ihren Stolz! :D

Ziege:

"Außer mit gutem Sprit oder feinem Dope kannste mich nicht locken Baby. Für diese Art Drogen habe ich keine Verwendung."

Ziege warf Helena das Heft rüber.

"Und ich deale auch nicht. Aber ich kenne die Bosse derer die es tun und die waren mir nen Gefallen schuldig! Scheint als würde der Markt in der Stadt nach deinem Tittenheft betteln!?"

Langsam näherte er sich der vermeintlichen Toreador. Er kam ihr nah, sehr nah...

"Scheint als hätte ich ne gute Woche, Babe!"

"Ja, das könnte sein, aber Sprit und Dope habe ich nicht dabei", gurrte Helena und fuhr mit dem Fingernagel ihrer über Zieges Kinn und dann über seinen Hals und seine Brust bis zu seinem Hosenbund. "Schade das du nur auf Dope und Sprit stehst, sehr schade und ich dachte, du hättest auch noch ein anderes Hobby, so kann man sich irren."

Sie zog einen Schmollmund.

"Wenn die ganze Stadt nach dem Zeug giert, wunderte ich mich, daß du es nicht haben willst. Schade, daß du nicht auf ein paar geile Spiele stehst, da frage ich mich doch glatt, wer von uns beiden tod ist.

Ich bräuchte ein paar Informationen und jetzt habe ich dir nichts anzubieten."

Auch wenn es Ziege nicht glauben wollte, aber der Vampir vor ihm atmete und das genauso regelmässig und unwillkürlich wie jeder Mensch auch.

Zurück
Oben Unten