[09.06.06] Ein Mann der eine Waffe suchte...

rv122

Erstgeborener
Noch bevor die Sonne untergegangen war, hatte Peter Siggi angerufen und ihm gesagt, dass er sich bereithalten sollte, doch wenn Peter nicht bis 24 Uhr wieder anrief konnte er schlafen gehen.

Gleich nachdem die Sonne untergegangen war, war Peter zu der Stelle gelaufen, wo er das Motorrad von dem Biker, vor 3 Tagen abgestellt hatte. Damit fuhr er dann zum Schrottplatz.

Dort angekommen schaute er dann auf seine Uhr, 20:30 Uhr. er lag gut in der Zeit. Peter betrat den Schrottplatz und schaute sich um, hier irgendwo musste dieser Ziege sein.

AW: [09.06.06] Ein Mann der eine Waffe suchte...

Ziege:

Wie immer schien der Lude zu wissen das er Besuch bekam. Gelassen trat er aus dem Verschlag den er vermessen sein Büro zu nennen pflegte. Er trug eine schwarze Jogginghose aus Fallschirmseide und ein ebenso schwarzes aber verblichenes T-Shirt. Es trug in dunkelroten Lettern die Aufschrift: Vampire Slayer

"Schau an! Wen haben wir denn da? Wie es aussieht hat das gesamte Geschmeiß der Stadt beschlossen, auf meinem Grund und Boden ihre Duftmarke zu setzen."

Ziege grinste schief, sein Blick hatte was leicht genervtes.

"Darf es das selbe sein wie bei deinen Vorgängern? Einmal die komplette Ein Mann Weltkriegsausstattung mit Tragegriff und Selbstzerstörung?"

„Wenn das möglich ist.“

Peter stieg vom Bike und schaltete den Motor ab. Er hatte eine weite Jeans, ein dunkelgrünes T-Shirt und darüber ein kurzärmliches Hemd an. Alles in allem ein sehr flatteriges Outfit, indem man wunderbar etwas verbergen konnte.

„Ich nehme an sie sind Ziege? Ich bin Peter, schönes Shirt.“ Peter hielt Ziege zur Begrüßung seine Hand hin.

Ziege:

Der Lude ergriff die Hand und schüttelte sie kurz.

"Richtig ich bin Ziege. Bistn ganz helles Kerlchen, oder? Pass auf, wenn du mir nen großen Gefallen tun und gut mit mir auskommen willst, erspare mir den Komiker. Davon hatte ich gestern erst einige hier. Wie wäre zur Abwechslung der professionelle Geschäftsmann ohne Größenwahn und Welteroberungsfantasien!?"

Out of Character
Ich muss jetzt einfach mal fragen. Was ist ein Lude?

„Mh…ich denke das müsste ich hinbekommen.“ Sagte Peter lächelnd.

„Also ich suche eine Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und noch ein paar Kleinigkeiten. Betäubungsspray, Handschellen, einen elektronischen Dietrich und ein kleines aber starkes Aufnahmegerät.

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob sie noch andere Dinge im Angebot haben, oder wissen wo ich an eine Wohnung herankomme, bei der nicht allzu viele Fragen gestellt werden. Sie verstehen sicher was ich meine.“
Das Lächeln war schon längst aus Peters Gesicht gewichen und seine Stimme war völlig neutral.

Out of Character
Ursprünglich ein Zuhälter! ^^ Paßt irgendwie zu dem Kerl!

Ziege:

"Also doch wieder einer mit nem gesunden Größenwahn. Ihr denkt gar nicht daran mir mal ne Pause zu gönnen, was? Ok, paß auf. Waffe geht klar. Schalldämpfer nicht. Wenn du dich verteidigen musst hat schon jemand anderes gekanllt, wenn du jemanden heimlich still und leise von hinten ummähen willst biste bei mir falsch, ich halte nix von Feiglingen. Aber langsam für die Jungs von der Straße: Steck dir den Dämpfer sonstwohin, alles klar?. Handschellen sind kein Problem, kannste kriegen. Betäubungsspräy kenn ich nich? Wenn du aber was auftreiben kannst das funktioniert, kauf ich dir ein paar Kisten für gutes Geld ab!"

Ziege lachte laut auf und zündete sich eine Zigarette an. Die Schachtel entnahm er aus der Vorderseite seiner Unterhose. Rauchend ging er dann zu seinem Verschlag und deutete Peter mit einem Kopfnicken ihm zu folgen.

"Hmm, was wolltest du sonst noch. Einen eeleektroooniiischeeen Dietrich? Was soll das sein? Son Dingen das die Nummer auf ner Neunerplatte drückt bis die richtige Kombination rausspringt? Keine Ahnung, kenn ich nicht. Aber auch davon kannst du mir alles mitbringen was dir in die Finger kommt. Keiner zahlt besser als ich, weißte? Fehlt noch was? Jau stimmt das starke Aufnahmegerät. Habe ich da. Wofür brauchste das?"

Der Lude öffnete die Tür und betrat sein 'Büro'.

"Herr Ziege, sie haben mich um Professionalität gebeten und ich habe ihnen dne Gefallen getan. Also lassen sie bitte ihre schlechten Kommentare.

Zu der Sache mit dem Schalldämpfer. Es ist wesentlich einfacher auf einer Straße zu schießen, wenn man nicht die ganze Nachbarschaft weckt.

Und eh unser Gespräch weitergeht, würde ich gerne wissen ob Herr Buchet von ihrem kleinen Geschäft weiß."

Ziege:

"Nun wie es scheint ist unser Geschäft damit schlagartig am Ende, sie haben recht! Auf Wiedersehen Mister Schalldämpfer."

Der Lude grinste breit und wies mit seiner Hand auf die Tür.

"Ich bin dir kleinem Ars***och doch keine Rechenschaft schuldig man und ich verhalte mich auf meinem Grund und Boden wie es mir paßt. Es steht dir nun frei zu Big Master B zu trotten und ihm zu sagen was ich für ein unartiger Mensch bin! Averi derci mon Signore!"

Peter lächelte. Scheinbar war er zu weit gegangen.

„Ich glaub sie haben mich falsch verstanden. Ich habe nicht vor zu Big Master B zu gehen. Ich wollte nur wissen, ob ich offen sprechen kann.

Aber wenn sie nicht wollen, werde ich gehen.“ Peter war egal ob Ziege ihn beleidigte oder nicht, er hatte schon mit schlimmeren Zeitgenossen zu tun und blieb bei der Sache völlig cool.

Ziege:

"Wieso erzählen mir alle was ich will? Ich bin hier zu Hause und will in Ruhe Saufen, Kiffen und Fußball gucken. Du bist es der mit irgendwelchen blöden Wünschen um die Ecke kommt und mir die Zeit stiehlt."

Entnervt suchte der Lude in seinem Schreibtisch nach einer Flasche Schnaps.

"Wo zur Hölle.......ah ja da."

Mit einem Seufzer nahm er einen tiefen Schluck und rülbste dann laut.

"Ok, wo war ich! Ich kann, will, darf, muss dir nicht alles verkaufen, ok? Such dir meinetwegen was aus.
Ich meine, kenne ich dich? Bist du vom Sabbat? Von der Camarilla, oder der Heilsarmee? Was weiß denn ich? Denkst du ich werfe hier jedem Schwa****utscher meine Knarren und meine wertvolle Ausrüstung hinterher? Nimm was ich dir anbiete, aber bitte. Verschone mich mit deinen Drohnungen, deinem Gebettel und deinem Gezeter. Denkst denn wirklich ich habe das nicht alles schon hunderttausendmal hinter mich gebracht?"

Dieser Zeige war wirklich ein schwieriger Zeitgenosse.
„Ok. Dann lassen sie uns die Sache schnell abwickeln, dann haben sie wieder Freizeit und ich bin weg.

Was können sie mir den für Waffen anbieten?“

Ziege:

"Warum denn nicht gleich so? Ok, komm mit!"

Er öffnete einen großen Aktenschrank und betätigte einen darinverborgenen Mechanismus. Anschließend ertönte das Surren eine elektrischen Fahrstuhls bis sich die Hintertür des geheimen Zuganges öffnete und die beiden Männer mit fünf Meter hinab in die Tiefe fahren konnten.
Unten angekommen, zeigten sich ettliche peinlich saubere Regale, welche mit Waffen jeglicher Art ausgelegt waren.

"Such dir in Ruhe eine der Pistolen oder Revolver aus Kumpel."

Peter ging durch die Regale und schaute sich die Waffen an.
Nicht schlecht, hhier kann man einiges bekommen.

Als er einmal durchgegangen war, griff Peter zielsicher nach einer H&K USP compact.
"Ich nehme die hier. Dazu hätte ich dann gerne noch zwei Reservemagazine und 50 Schuss."

Ziege:

"Zusammen mit den zwei Handschellen und dem kleinen Richtmikrophon hier
Out of Character
Reichweite bei absoluter Umgebungsstille und leisen Geräuschen, wie flüstern etwa 20m

hätten wir dann eine gesamt Summe von eintausendachthundert Euro zusammen."

Ziege packte alles in eine braune Papiertüte.

"Haben wir alles, ja?"

„Wie sieht’s aus, ist die Waffe ohne Seriennummer oder gibt’s dazu noch was Amtliches?

Und wie weit kennen sie sich mit Fahrzeugen aus?“

Ziege:

"Seriennummer ist drin, ist aber nicht registriert. Keine Sorge deswegen. Ich verkaufe nur vom Besten."

Ziege hielt Peter die Tüte hin und wartete auf die Bezahlung.

"Ich verstehe ein wenig vom Tuning kümmere mich aber nicht offiziell drum. Da wenden sie sich am Besten an Mister Ernest Gellar. Ein Tremere der sich mit diesen Dingen beschäftigt und ihnen sicherlich besser helfen kann als ich."

Peter holte seine Brieftasche heraus und holte das Geld heraus.
Mh...ich brauch bald wieder Bares.

"Ich meine kein Tuning oder so. Sonder Papiere." Peter gab Ziege das Geld und nahm die Tüte.

Ziege:

"Dann ist Mister Gellar euer Mann. Ich mache nur Ausweise und son Zeug. Na ja und das nichtmal besonders gut. Die Qualität stimmt zwar, aber ich bin einfach zu teuer, weißte?"

Nachdem er das Geld kassiert und weg geschlossen hatte geleitete er seinen Gast wieder in den Fahrstuhl und nach oben.

"Siehste war dann doch noch ganz einfach nicht wahr? Bis die Tage Hampelmann und viel Spaß mit deinen neuen Spielsachen!"

"Danke...und ihnen auch noch einen schönen Abend."

Peter stieg auf sein Motorrad und fuhr davon. Wenn er das nächste mal kommen würde, würde er eine große Flasche Schnaps mitbringen, damit würde er Ziege sicher etwas geselliger stimmen.

Out of Character
Ziege: Jack Daniels in ner Literflasche bitte! ^^ Postitiver Vermerk!!!

Zurück
Oben Unten