[09.05.2008] Irgendwo im Niemandsland...

Chaosgeneral Remigius

Sohn des Horus
Registriert
31. August 2010
Beiträge
934
Harold wachte auf und fühlte sich einfach mies. Dazu kam, dass er nicht wußte, wo er war (anscheinend in einer Kanalisation) und wo Laura war. Sein Kopf dröhnte wie eine Trommel, er fühlte sich, als hätte er Wüstenkoller verbunden mit Ruhr und dazu einen Hitzschlag und irgendetwas in ihm brüllte nach Futter. Verdammter Mist, wo bin ich ? Er begab sich auf Futtersuche, während eine innere Stimme immer lauter nach Nahrung schrie...
 
AW: (09.05.) Irgendwo im Niemandsland...

Also begab er sich auf Rattenjagd. Was gar nicht so leicht war, wie es sich anhörte, weil einfach keine Ratten sichtbar waren. Was ist hier los ? Sonst wimmelt es hier vor Ratten und jetzt sind sie alle weg, oder was ? Als er nach gefühlten 5 Stunden erst 2 Ratten erwischt hatte, ging er dazu über, sich anderes Wild zu suchen. Planänderung: Wir begeben uns an die Oberfläche und nehmen uns einen Wachwauzi vor. Wenn es denen so geht wie mir, sollte das kein Problem sein. Notfalls tut es auch eine Katze. Nach längerer Suche war Fortuna ihm auch hold und nach einer mindestens halbstündigen Einfangaktion konnte man seine inneren Dings, Akkus, wie man heute sagte, wieder auffüllen. Das war höchste Zeit, bevor ich zu spät komme, begebe ich mich besser zu Gabe und seinem Boß.
 
Zurück
Oben Unten