[08.05.2008]Im Nordpark

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Es war noch früher Abend , die Sonne war vor knapp ner Stunde unter gegangen so war es sogr noch ganz leicht hell ... und die Straßenbeleuchtung war nicht an .
Toni drehte eine Runde durch das Gebiet , das er vermutete , dass es seinem Clan zugesprochen wurde .
Zumindest soweit wie er es von seiner Primogena gesagt bekommen hat ...
Es waren eine Menge Leute auf der Straße ... doch kein Wunder ... es war schließlich Freitag und so machten sich alle Jugendlichen auf zu den Discos oder um etwas anderes zu unternehmen .
Toni ist der ganze Trubel momentan doch noch zuviel .... auch wenn es nicht der Fall war so könnte man sagen er wäre noch verschlafen ...
So suchte er einen etwas abgelegeneren Ort ... und was er fand war ein Park .
Etwas weiter vom Eingang entfernt konnte man einen riesigen Turm in die Höhe ragen sehen ... dem Aussehen zu urteilen wohl der Fernsehturm .
Nun so betrat Toni den Park und spazierte gedankenverloren etwas herum ....
"Hmm schon der dritte Park hier in der Stadt ..... ob dieser auch jemand ganz bestimmtem zugeschrieben wird ?"
fragte er sich dabei .
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Na wenigstens regnet es nicht mehr. Das ist aber auch der einzige Trost, den Meyye hat in dieser Nacht, als sie in Richtung Park geht. Die Jacke hochgeschlossen, die Kapuze auf, Hände in der Bauchtasche.. ansonsten Jeans und die unvermeidlichen Sportschuhe. Sie will erstmal ein wenig Patroullie laufen.. ob sie auch wirklich nicht irgendwo Wasserwesen wiederfindet. Erst als sie schon im Park ist, kommt sie darauf, dass sie dazu vielleicht am ehesten an der Finster nachschauen sollte, wenn überhaupt irgendwo. Dieses verdammte dumpf-neblige Gefühl im Kopf... daran hätte sie eher denken können.

Na egal.. auch wenn sie das bei dem miesen Wetter bezweifelt, vielleicht findet sie ja auch jemanden der hier ist, um etwas Blut dazulassen. Nein, natürlich ist niemand deswegen hier, aber es könnte dazu kommen. Also schlendert sie in Richtung des Fernsehturms.. allerdings wird sie hier nicht viel Zeit verbringen, auf irgendwen zu warten. Sie hat noch andere Dinge zu tun.
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Während sich Tonis Primogena noch in der Nähe des Fernsehturms bewegt , findet er selbst in der Mitte des Parks endlich eine freie Parkbank auf die er sich gemütlich hinsetzt .
Die meißten anderen Bänke sind schon besetzt ... von Pärchen , für die das der perfekte Zeitraum für romatische Minuten zusammen ist !
Normalerweise treiben sich hier auch viele Senioren rum da sie nichts zu tuen haben ... doch zu so später Stunde erinnert bloß Toni noch an einen Senior .
Sein Blick erinnert an einen alten Mann , der so alt ist das seine Bekannten bereits verstorben sind und dessen Kinder ihn nicht mehr besuchen kommen .
Ja ... , wie ein Mann der nicht mehr lange zu leben hat ... oder ist er schon tot ? Mag man sich fragen ... denn wenn man ihn so längere Zeit anschaut könnte man ihn für einen bereits toten halten ....
Meyye wird von ihm währenddessenn noch nicht bemerkt ... zuviele Sterbliche sind zu so frühen Stunden noch anwesend , als das er eine Kainiten , die so weit entfernt ist auf Anhieb bemerkt .
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Es erstaunt sie ja, dass es doch einige Leute hierherverschlagen hat.. bei dem Wetter und weitab von der Wiesen und dem Mexican. Aber umso besser für sie. Vielleicht sollte sie das einfach nicht in Frage stellen. Sie schlendert etwas und legt sich schließlich hinter einem Gebüsch auf die Lauer.. als ein einsamer Jogger vorbeiläuft, weiß der gar nicht wie ihm geschieht, als er plötzlich in das Gebüsch gezogen und vernascht wird.. in einem eher ursprünglichen Sinn des Wortes, aber eigentlich wäre dann 'angenascht' korrekter.

Sie ist die erste, die aus dem Gebüsch wieder hervorkommt.. auch wenn das niemand sieht. Auch der Jogger, der noch etwas benommen am Boden sitzt und sich fragt, was gerade passiert ist, soll sie nachher nicht mehr sehen können. Niemand soll sie sehen können, jetzt nicht. Es ist, als würde sie sich schämen, einen Menschen derart angefallen zu haben, Blut zu trinken anstatt Obst und Brot und sonstwas zu essen... als hätte ihre gestrige kurze Lebendigkeit ihr mehr als zuvor in Erinnerung gerufen, dass sie gar nicht so existieren sollte. Dass es falsch ist. Aber das kann ja nicht sein, oder? Nicht bei Werwolftöterin Meyye, der härtesten Gangrel westlich des Rio Grande. Und östlich auch.

Aber vielleicht wird sie wirklich sentimental, wenn sie an gestern denkt. Vielleicht hat sie erst da bemerkt, wieviel sie wirklich verloren hat und vielleicht zweifelt sie daran, dass sie es je wiedererringen kann.. und verzweifelt daran. Vielleicht fragt sie sich, was der Kampf gegen Zacharii eigentlich noch für einen Sinn hat. Das wird sie nicht wieder lebendig machen. Oder? Lässt sich Zach die metaphorische Pistole an die Brust setzen und drohen: Mach das was du gestern nacht gemacht hast, aber permanent, oder ich drücke ab? Sie weiß es nicht. Es wäre auszuprobieren...

Sie hält inne, als sie eine Gestalt auf einer Parkbank bemerkt. Den kennt sie doch..? Immer noch im Schleier der Verdunklung, unsichtbar außer für die geschärftesten übernatürlichen Sinne, geht sie näher heran. Klar kennt sie ihn, das ist Toni. Den sie erst gestern im Café kennengelernt hat und der ihr dann gleich an der Ruine auf die Nerven gefallen ist. Jetzt sieht er nicht so nervig aus.. eher so wie sie sich fühlt. Sie geht um die Parkbank herum und lässt erst da den Mantel der Unsichtbarkeit fallen. "Hey Toni." sagt sie von hinter ihm. Wenn er sich umschaut, kann er sie wohl erkennen, auch mit Kapuze auf und Hände in der Bauchtasche. "Was machst du hier?" Ihre Stimme klingt ruhig, ohne irgendwelche negativen Untertöne. Vielleicht sogar ein wenig melancholisch, für Leute mit guter Empathie.
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Toni bekommt nichts mit von dem was da in dem Busch etwas weiter entfernt von ihm passiert ist , genau so wenig sieht er nichts von Meyye als sie um ihn herum "geistert" ... so Gedanken versunken wie er gerade ist hätte sie auch unverdunkelt an ihm vorbeigehen können und er hätte vermutlich nichts bemerkt .
Als sie ihn dann so plötzlich von hinten anspricht erscheint es so als würde er sich nichtmal rühren .... obwohl er innerlich doch aus den Gedanken gerissen ziemlich erschrocken ist .... in dem Moment haben seine Gedanken ohne , dass er oder Meyye es ahnen könnten ziemlich große Ähnlichlkeit gehabt mit den Gedanken der härtesten Gangrel westlich und östlich des Rio Grande.
Er schwelgte in Erinnerungen an Lebzeiten ... auch wenn der Körper es ganz offensichtlich sein gelassen hat und die Gefühle folgen , so sind die Gedanken und Erinnerungen vermutlich in tausend jahren noch vollends menschlich !
Von der Stimme der bekannten Kainitin wird er selbstverständlich sogleich zurück in die Welt des Unlebens gerissen ....
Doch trotz der inneren Flüche die aus Toni jetzt brechen wollen bleibt er ganz ruhig .... er wendet sich um und die Stimme , die auf eine Person vermuten ließ wird durch das Aussehen nun bestätigt .
Freundlich spricht er
"Hi Meyye ! ... was ich hier mache ? ... ich schätze nachdenken ... die Nacht hat erst eben begonnen und nun fragt sich was ich mit ihr anfangen kann ! ... es ist doch schon was anderes hier in der Stadt wieder fest zu leben ... oder ob man das leben nennen kann .."
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Dachte sie sich schon, dass er nicht auf der Jagd ist.. da hilft Rumsitzen nämlich im Allgemeinen wenig. Und dass er (und auch alle anderen potentiellen Beobachter) nicht unbedingt mitbekommen was sie in den Büschen treibt, war ja der Plan.. vielleicht verlässt sie sich eines Tages mal zu sehr darauf, dass die Menschen unaufmerksam sind oder gleich wegschauen, aber bisher ist das nicht geschehen.

"Manche tun das." merkt sie an als sie sich wieder nach vorn begibt und sich kurzerhand neben ihm auf die Bank setzt. Sie lässt offen, ob sie eine davon ist. "Andere sagen, es is besser als nix.. als ganz tot sein." Wer weiß ob das stimmt. Aber ich will nicht glauben, dass das bei Nikita ein Fehler war. Sie sagt es war keiner. Sie hat mir gedankt. Soviel also dazu. "Ja, besser als ganz tot..." meint sie etwas versonnen.

Dann sieht sie ihn wieder an. "Warum biste denn nach Finstertal gekommen? Was wollt'ste hier erreichen? Haste das schon erledigt und jetz nix mehr zu tun?" fragt sie dann.. wenn er schon nicht weiß was er mit der Nacht anfangen soll. Sie weiß es momentan selbst nicht so richtig.. dieser verdammte Nebel, durch den ihre Gedanken kriechen. Diese Schwerfälligkeit. Zachariis Werk.. sie müsste etwas dagegen tun, aber was? Einfach mal andere suchen und mit ihnen reden... na, auch damit kann sie ja gleich anfangen. "Ist dir aufgefallen.. dass das Aufwachen schwieriger war? Dass du wie erschöpft bist?"
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

"... Ja ich gehöre vermutlich zu der zweiten Gruppen !"
hängt Toni mit dem Blick zum Boden an .
Als Meyye ihn fragt warum er nach Finstertal gekommen ist und was er hier ereichen will könnte die Antwort schon fast etwas anmassend klingen
"Nun ich weiß nicht ob du es geplant hast .... oder es dir gewünscht hast ... doch ich habe dieses Schicksal nicht gerade erwartet ... und nach dem Tod meines Ancillae habe ich garkeinen Anhaltspunkt mehr was ich mit diesem Unleben hier anfangen kann ! Die Stadt in der ich groß geworden bin ist da der einzige Punkt an den es sich zurück zu kehren lohnt ... aber nun ..."
es war schon fasst versteckte Wut in seiner Stimme zu hören , denn er glaubte daran dass die ganzen Kainiten hier ihre neue Existenz lieben würden .
Doch als Meyye dann mit einem anderen Thema begann wurde Toni ganz anders , fast als würde sie genau wissen wie es ihm geht und wie er sich fühlt .
Unsicher sprach er also " Ähm ... nun ... ja ... allerdings , doch woher weißt du das ? Der Schlaf ist seit dem Tod zwar sowieso nie mehr so gewesen zu Lebzeiten doch heute war er wirklich noch schlimmer als sonst !"
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Na immerhin. Was sich selbst angeht ist Meyye unsicher.. sie ist ein verfluchtes untotes Wesen und hat schon verdammt viel falsch gemacht, Menschen auf dem Gewissen.. aber auch einiges Schlimmeres verhindert, zumindest hofft sie das. Ob es das aufwiegt? Das kann sie nicht beantworten. Aber sie sieht es ebenso.. besser diese Existenz als gar keine mehr. Besser, die Schuld fühlen zu können als gar nichts. Auch wenn sie immer weniger an die Schuld denkt und immer mehr an das was sie erreichen will...

Ein etwas schiefes Lächeln erscheint unter der Kapuze. "Sagen wir mal so.. als Karl mich damals gefragt hat, ob ich auch dieses ganze coole Zeug lernen will das er mir gezeigt hat, hat er mir nich alles gesagt." umreisst sie ein wenig die Umstände ihre Vampirwerdung. "Du hast also in Finstertal gelebt? Was haste seither gemacht?"

Sie bleibt gelassen. Dieser Zorn in Tonis Stimme.. den kennt sie gut. Der ist auch oft genug ihr Begleiter. Er hat ihr schon vieles ermöglicht und vermutlich noch mehr verwehrt. Dann sieht sie zu ihm als er unsicher wird. Also doch, ein Volltreffer.. es ist nicht nur sie. Sie weiß nicht ob sie das erleichtern oder erschrecken soll. "Ich weiß das, weil es schonmal passiert is. Es hat die ganze Stadt betroffen.. viele, auch alte, Kainiten sind damals draufgegangen, und tausende von Menschen. Auf der Stadt liegt ein Fluch, und wir tun grad alles, um den aufzuhalten.. aber unser Gegner is halt kein simpler Blutsauger wie wir.

Keine Ahnung, was du mit deinem.. Leben... anfangen willst, aber find was. Ich wollt eigentlich auch nur von allem wegbleiben. Was ich rausgefunden hab: Irgendwann haste gar keine große Wahl mehr. Wenn du dich nich um die Welt kümmerst, kümmert sich die Welt um dich. Danke für die Antwort, jetz weiß ich woran ich bin. Schätze mal, der Durst wird die nächsten Nächte noch schlimmer werden.." Damit steht sie auf.
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Toni verbleibt wieder bei der ruhigen Stimme und antwortet so auf Meyyes Frage
"Nun ... was ich gemacht habe ist nicht so wichtig ... Hauptsache ist ich bereue nicht , dass ich es gemacht habe ... auch wenn mir dafür nun dieses Schicksal vergönnt ist !"
als sie sich im Verlauf des Gesprächs dann wieder zum Thema des schlechten Schlafes äußert wird Toni ganz hellhörig und scheint neugierig "Es ist schonmal passiert und es sind viele Menschen gestorben ? ... aber wie ? Warum kam davon nichts in den Medien ? ... und von welchem Gegner sprichst du ?"
Zum Schluß steht Meyye auf und macht Anstalten wieder zu gehen , Toni spricht nur kurz "Warte noch eben Meyye!"
daraufhin kramte er aus der Jeanstasche sein Handy raus ... ein altes abgenutztes Model .
Nach dem Einschalten und der Pinneingabe , die sich etwas verzögerte da es ja schon son paar Jährchen her ist
seit Toni es das letze mal angemacht hat .
Doch nachdem es an ist und er gerade anfangen will zu sprechen wird er unterbrochen da das Handy mehrere Male zu klingeln beginnt ... er hatte mit Sicherheit etwa 13 Sms bekommen .
Nach einem verlegenem Husten spricht er dann zu Meyye
"Nun wie du siehst hab ich mir ein Handy beschafft .... "
und diktiert ihr dann seine Handynummer .
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

"Die Medien? Das wurde alles vertuscht. Die Selbstmorde, die Wasserwesen die alles erschlagen haben was sich bewegt.. wurde mit Chemikalien erklärt, die durch 'nen Unfall freigesetzt worden sin'.. und die Depressionen und Halluzinationen ausgelöst haben sollen. Ein Hoch auf die Camarilla." Ja, ein wenig zynisch kommt das schon... aber in der Tat ist das mal eine Sache, für die der verhasste Prinz nichts konnte und die so ganz gut gelöst wurde. Ihr gefällt vor allem nicht, dass es überhaupt so weit kam. Jeder in dieser Stadt, der die Sache überlebt hat, hat zumindest Bekannte, meist auch Verwandte verloren, nur weil so ein größenwahnsinniger Tzimisce einfach nicht sterben will.

Und warum erzählt sie das dem potentiellen Spion gerade alles? Weil auch sie mal von ihrer eigenen Paranoia die Schnauze voll hat. Weil sie sich schon verdammt täuschen müsste, wenn Toni tatsächlich nicht so neu und unwissend wäre, wie sie denkt. Weil sie ihrem Instinkt vertraut. "Unser Gegner heisst Zacharii, ein uralter Hexer von den.. Zimmische. Der is eigentlich längst tot, aber sein Geist is immer noch da.. und verdammt mächtig. Das letztemal dachten wir schon wir hätten ihn besiegt, aber jetz isser eben wieder da. Müssen wir's halt diesmal besser machen."

Sie wartet bei dem Zuruf und sieht was er aus der Tasche holt. "Wo haste 'n das ausgegraben? Na egal.. du hast eins, is cool." sagt sie und holt das ihrige hervor, das natürlich etwas moderner aussieht.. wenn es auch mit den neumodischen Dingern aus der Fernsehwerbung nicht mithalten kann. Sie hat es ja auch schon ein paar Jährchen. Sie tippt die Nummer ein die er ihr gibt und ruft ihn auch gleich an.. damit hat er die ihre ebenfalls.

"Alles klar." sagt sie und sieht ihn abschätzend an. "Sag mal.. wenn'de sonst nix vorhast.. brauchste was zu tun?"
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

"Zacharii ? ... ein Hexer der Tzimisce ? ... aber seit wann sind das Hexer ? ... die sind doch viel mehr für das Fleischformen bekannt und nicht für Magie !"
meinte Toni dazu unsicher , da er über diese Clans viel zu wenig wusste als , dass er irgendwas ausschließen würde !
Als Meyye ihm dann überaschenderweise anbot etwas zu tuen fragte er sich natürlich was der Hintergrund davon war ... einerseits war sie seine Primogena und er war ihr untergestellt ... andererseits wollte er auf keinen Fall in die Rolle des Dieners und Handlangers schlüpfen .
So fragte er einfach direkt heraus "Was genau meinste damit ?"
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Na immerhin, so neu scheint Toni nicht zu sein, dass er nicht schon von den Tzimmies gehört hätte. Sie nickt. "Stimmt, aber hexen können ein paar davon wohl auch. Oder konnten.. dass Zach körperlich hier rumgelaufen ist, ist schon ein paar hundert Jahre her. Is ja auch egal, oder? Zacharii kann's jedenfalls immer noch, das is ja der Mist." sagt sie dazu.

Dann rückt sie einfach mal raus: "Is schon fast zwei Wochen her, da hab ich 'nen anderen Gangrel getroffen, Salem hieß der.. der war da erst neu angekommen, hat sich aber nich in der Stadt angemeldet. Da war ich noch nich Vorsitzende des Tiervereins, darum war's mir egal.. jetz würd ich aber schon gern wissen wo der is. Dachte mir, dass ich mal ein paar Tiere ausschicke, aber die Nächte sin' kurz.. ich könnt Hilfe brauchen. Jemanden der sich da umsieht wo jemand stecken könnte, der mit der ganzen offiziellen Bande nix zu tun haben will. Verstehste?"
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Bei der Erklärung zu Zacharii wirkte Toni nachdenklich ... auch wenn man mit dem Entdecken der Kainitischen Welt viel offener für all das übersinnliche Zeug werden müsste , so war Toni doch immerwieder verblüfft über neue Sachen die er erfuhr .
Schließlich erklärte Meyye was sie nun eigentlich von Toni wollte und dieser antwortet nach einer kurzen Denkpause
"Man kann ihn ja eigentlich verstehen ... doch Regeln haben meißt ein Grund und bevor er noch so endet wie die arme kopflose Gestal im De Trois .... doch sag was soll ich tuen wenn ich ihn finde ... ihm bloß sagen , dass er gesucht wird , dass er sich melden soll oder was ? Ich denke wenn er sich bisher nicht gemeldet hat ... wird er es wohl auch nicht wollen !"
"Hmm das ist eine gute Gelegenheit mir Pluspunkte und Gefallen zu verdienen ... bei dem kleinen Aufwand ! ... und vielleicht bewahre ich dabei noch eine fast verlorene Seele vor dem Tod ... "
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

"Klar kann ich ihn verstehn.. ich war vor ein paar Jahren noch genauso." antwortet Meyye schlicht. "Mir gehts auch nich um die Regeln.. aber anderen schon. Außerdem.. das was wir grad spüren, mit dem Blut und der Schwäche, das wird ihm genauso gehn, und er weiß nich wieso das alles.. jemand sollt ihm das sagen, nich dass der vielleicht austickt weil er Angst kriegt. Wenn du ihn findest, frag ihn bloß ob er sich mit mir treffen will.. und wenn er Ja sagt, ruf mich an. Dann machen wir was ab. Wenn er nich will.. na, dann lässt du ihn halt. Es is nich so dass ich die Blutjagd ausrufen werd weil er sich nich anmelden will... da geht's mir wie dir, eine Hinrichtung hat mir gereicht."

Ob er sich bei dem kleinen Aufwand da mal nicht täuscht.. Finstertal ist eine große Stadt, und: "Das letztemal als ich ihn gesehen hab, war er in der Nähe vom Café de Troís, is aber nich rein.. wo er dann hin is, keine Ahnung. Könnt überall sein. Schätze mal, es wär nich verkehrt, tierische Wachposten aufzustellen. Viel Glück. Hast 'n Pluspunkt."
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

"Ja ... ich schau mal wie ich das hinkriege wird schon schief gehen , also dann Meyye Auf Wiedersehen!"
antwortete Toni darauf und lies Meyye dann ohne weitere Worte gehen wenn diese das den so vor hatte .
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

"Vielleicht machen wir bald mal ein Clantreffen, und dann wären wir schon zu viert.. wär doch was... also bis dann." Und mit diesen Worten geht sie auch davon. Sie hat zwar nicht viel Ahnung, was sie genau tun soll, aber ihr erstes Ziel wird wohl die Kunstakademie werden. Vielleicht kann sie da ja nicht nur Infos hinterlassen sondern selbst etwas erfahren...
 
AW: [08.05.2008]Im Nordpark

Nachdem Meyye also wieder verschwunden ist , saß Toni noch einige Minuten da ... es wurde dunkler ... die Menschen verzogen sich immer mehr da es auch kalt war ... und so machte sich auch Toni auf .
Sein primäres Ziel war es nun seine Ghuls aufzusuchen , sein Band zu ihnen zu stärken und Neue zu erschaffen , deshalb machte er sich auf in Richtung der Ruine unterhalb der Finster .
 
Zurück
Oben Unten