[07.05.2008]Beschaffungsmaßnahmen

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Toni interessierten die letzten Worte seiner Primogena nicht mehr den er empfand es nicht mehr als Gefahr das kleine Waldstück zu durchgehen , welchen die Ruinen vom Südteil Finstertals trennte .
Ihm war die Situation zudem unangenehm gewesen und nun wollte er den Ort auch möglichst schnell verlassen .
Nach wenigen Minuten war der Wald passiert und er war wieder in der Stadt ... mit den Gedanken bei seinen bisherigen Erlebnissen hier in Finstertal , schlenderte er über die Straßen .
Ihm vielen irritierte Blicke auf von Nachtschwärmern die seine teils blutigen Arbeitshandschuhe bemerkten und so steckte er sie schnell in die Seitentaschen seiner Weste .
Mit den Händen am Körper viel ihm auf das da noch was in der Hose steckte
"Ach ja , die Waffe des toten Schlägers ... "
Um nicht noch mehr aufzufallen verzog er sich in eine dunkle Seitengasse und lehnte sich dort an die Wand an .
Er zog schließlich die Waffe heraus und begutachtete sie , probierte aus und untersuchte bis er so in etwa verstand wozu die verschiedenen Knöpfe und Hebel da waren .... um zu verstehen wozu der Abzugslauf da war musste er selbstverständlich nicht viel ausprobieren .
Das Magazin war voll 16 Schuss ... doch wozu soll das schon nötig sein
"Es gibt da doch noch diese Silbermunition ... mit Sicherheit sind die Spaziergänge durch den Wald dann nurnoch halb so gefährlich " dachte er und steckte sich die Waffe wieder in die Hose an .
Hmmm was kann ich jetzt noch tuen ... so viel Zeit bleibt nicht mehr bis zum Sonnenaufgang ... ich brauchte doch noch ein Handy ... aber woher ?
so grübelte er nach und etliche Minuten später kam ihm die Idee .
Warum nicht einfach mein eigenes ? schoss es ihm durch den Kopf , woraufhin er wieder losging .......
 
AW: [07.05.2008]Beschaffungsmaßnahmen

... einige Zeit verging bis Toni wieder dort ankam wo er hinwollte ... es war seine alte Wohnsiedlung , schoneinmal war Toni in dieser Nacht hier und der Gedanke daran erfüllte das innere seiner toten Brust mit Schmerz .
Doch war das nur ein Anstieg , denn wohl fühlte sich Toni seid seinem Tod nurnoch beim trinken .
Er schaute sich kurz um und als die Deckung rein war kletterte er wieder die Feuerschutzleiter empor .
Die Fenster waren alle dunkel , was selbstverständlich war doch bei Toni für ein Ruhegefühl sorgte .
Er sah durch das Fenster und sah nur die Umrisse der Schlafzimmereinrichtung seiner Mutter , selbstverständlich wollte er nicht hier einbrechen , so kletterte er auf dem Vorsprung den die Fassade des Gebäudes ihm bietete etwas weiter und erreichte sein Zimmer .
Alles so wie er es verlassen hat , aufgeräumt und sauber ... das Kreuz hängt über dem Bett , die Bibel liegt auf dem Nachttisch und sogar das Fenster ist offen zum Lüften , als würde seine Mutter jeden Tag bereit sein ihn zu empfangen .
Das Zimmer schien ihm als das Symbol des Abschieds und als der Wendepunkt in seinem Leben , der dafür ausschlaggebend war , was er nun war .
Es wurde noch schmerzhafter und Toni musste wirklich damit ringen nicht einfach wegzulaufen um dem Schmerz einfach zu entfliehen .
Doch es würde sich nichts ändern , das war ihm klar und so machte er sich auf seinen Plan auszuführen ....
mit einem Griff in die Lederwestentasche hollte er die Ghulratte hervor und befiel ihr in sein Zimmer zu klettern und das Handy aus dem Nachtschrank zu holen .... es war schon ziemlich interessant wie das Nagetier da herumwurschelte und die Aufgabe zu lösen versuchte ....
wäre die Ratte durch das Ghulen nicht intelligenter und kräftiger geworden würde sie damit wohl garnicht klarkommen .
Das Handy und das Ladegerät vor sich her schiebend , kam vor dem Fenster ein Problem auf .... wie sollte die Ratte samt Handy und Ladegerät wieder hoch kommen ?
Bei dem Gedanken musste Toni sich an den Kopf fassen ... wie dumm das er nicht soweit gedacht hat .
Nachdem sich Toni so etwas in die Mac Gyver Rolle eingedacht hat hatte er eine Idee ... er bückte sich und fädelte einfach die Schnürsenkel aus seinen Schuhen raus und schnürte sie am Ende zusammen .
So hatte er eine lange Schnur an deren Ende eine Schlaufe gebunden wurde ... er hielt nun also seine Schnur durch die Fensterspalte mit der Schlaufe zum Boden .... die Ratte kletterte bis zur Mitte des Leibs durch die Schlaufe und krallte sich mit allen vieren an die Ecken des Handy .
Das Ladekabel hielt sie im Maul fest und so sollte es doch eigentlich klappen .... nachdem Toni etwas zog verengte sich die Schlaufe und die Ratte hing fest am Seil .
Alles lief wie am Schnürchen und nachdem sich Toni auf diese Weise sein altes Handy und sein Ladekabel wiedergeholt hat und er seine Schnürsenkel wieder eingefädelt hat , sprang er mit der Ratte im Gepäck vom Vorsprung und landete mit einem dumpfen Knall auf dem harten Pflaster der Straße ....
 
AW: [07.05.2008]Beschaffungsmaßnahmen

....
Toni ging mit einem letzten Blick hoch zum Fenster seines alten Zimmers los um zum El Privilegio zu gelangen .
Er wusste in dem Moment noch garnicht das das Hotel im anderen Stadtteil lag und so musste er zunächst lange in Finstertal suchen bis er sich bei Passanten erkundigte .... damals interessierten ihn solche gebäude nicht ... und so kannte er nicht einmal den Namen des Hotels seiner Heimatstadt .
Beim Weg zum Hotel holte er sein Handy raus und versuchte es anzumachen .... welch Überraschung der Aku war selbstverständlich leer geworden .... doch bestimmt hatten die Zimmer Steckdosen ...
 
Zurück
Oben Unten