[06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Da es nur wir beide sind können wir ruhig hier würfeln. ISt ja noch recht übersichtlich. Das mit Tek hat wirklich seine richtigkeit. Aber es ist nicht halb so böse wie es grade aussieht. Naja... vielleicht doch *G* aber nicht dauerhaft.
Du hättest ausweichen sollen *Seufz*

Schaden druch das MEsser.
[dice0]
Schwein gehabt Junge!!
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
In Raserei weicht man nicht aus^^
Oookay, sieht böse aus...
Absorbieren:
[dice0]
Edit:
Ähhh...okay, zum Glück ist Fabian in Raserei, daher keine Wundabzüge, aber...
3 tödlichen Schaden, wird angekreuzt!
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Ok.. Ausweichen kann Tek nicht er hat ja gehandelt. Auf Ini verzichten wir mal und handeln einfach abwechselnd ok?

Geschick und Sportlichkeit
[dice0]

Absorbieren des Schadens
[dice1]
Schaden absorbiert aber du hast den Hühnen umgeworfen.. *seufz*[

Dann ist Tek wieder dran mit handeln. Da ich eh würfeln muss mach ih einen Doppelpost.

Tek rammte Fabian das Messer in die Seite. Er hatte ihn übel verletzt.
Der Verrückte war aber auch förmlich in das Messer hineingesprungen.

Aber nicht nur in das Messer. Immer noch in der tödlichen Umklammerung des Messers, stürzte Tek zu Boden. Der Vampir stand über ihm.

Tek schluckte. Dieses Monster hatte das vermutlich von Anfang an geplant.
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Ok Tek liegt am Boden. Er hat das Messer immer noch und soweit es möglich ist wird er wieder nach Fabian stechen.
Angriff:
[dice0]

2 Erfolge. Naja Immerhin. Ich schätze Fabian weicht wieder nicht aus oder? MIST jetzt wirds sogar ein dreifachpost. Wie doof.
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Ok wenn Fabian nicht ausweich.. Schaden:
[dice0]

Verrecke WICHSER!
Tek schlug recht wild aber mit großer Kraft mit dem Messer nach oben. Er hörte wie er Fabian traf.
Vielleicht hatte er ja doch noch eine Chance.
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Fabian wird jetzt zubeißen und trinken, sprich das "Kuß-Manöver":ROFLMAO:.
Geschick + Handgemenge:
[dice0]
Da steht noch Genauigkeit +1 allerdings habe ich keine Ahnung was das bedeutet...
Edit:
Gut, war wohl nichts...

Das Tier senkte sich zu dem gefallenen Rocker hinab und wollte gerade zubeißen, als dieser erneut in seine Seite stach. Es hob den Kopf nach oben und jaulte auf, die Zähne senkten sich nicht in ihr Ziel. Kurz flimmerte Verstand in den Augen. Fabian versuchte am Sternenhimmel eine Formation zu erkennen. Vielleicht die Waage. Doch er sah nichts. Nichts außer dem roten Schleier, der sich wieder vor seine Augen schob.
"Akh..."
Die Zähne klappten hart aufeinander und das Tier sah wieder zu dem Rocker am Boden. Die Hände zitterten leich, öffneten und schlossen sich. Sämtliche Musklen im Körper waren angespannt und die Schlagadern am Hals traten heraus. Wäre ein Vampir in der Lage gewesen gewöhnlich zu schwitzen, so hätte Tek jetzt den nahen Duft des Schweißes riechen können. Ganz nah waren ihm die gefährlichen Zähne gekommen. Fast schon zu nah.
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Und einmal Absorbieren:
[dice0]
Edit:
Wieder drei Punkte Schaden.
Jetzt gehts um die Wurst...
 
AW: Tek 'n Tag Tournament

Tek sah die Zähne.
Es gab nur noch zwei Dinge in seinem Geist.
Angst und Wut.
In gewisser Weise war er selbst auch in einer Art Raserei gefangen.
Entweder er oder ich
Teks Gedanken war unglaublich schnell und träge zugleich.

Ein wenig Blutstropfen, erstaunlich wenig, tropfte von Fabians Wunden auf ihn herunter. Fabian schien dem Tode näher als dem Leben. Zumindest wirkte es auf Tek so.

Ich.. ich.. kanns schaffen. Das Arsch ist hinüber und mir gehts gut. Er hat mich nicht erwischt.

Ein hoffentlich letztes Mal hob der Biker das blutverschmierte Butterflymesser.
Tek visierte den Hals des Wesens an. Vielleicht waren Vampire nicht zu töten. Aber mit geöffneter Luftröhre würden sie sicher auch ersticken.
Zumindest dachte der Biker das.

Out of Character
OK ich ziele auf den Hals.. + 2 auf den MW zum treffen. + einen SChadenswürfel.

Auf MW 8
[dice0]


Schaden würfel ich mal noch nicht. Da wir auf das Ini System verzichtet haben, hast du auf jeden Fall noch eine Aktion.
 
AW: [06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Ja, was wird das Tier anderes machen, as an das Blut zu kommen, das einen heilen kann und gleichzeitig den Gegner ausschaltet.
Setzt das Tier sowas wie Geschwindigkeit ein? Weil dann könnte es das nutzen, um vor dem nächsten Angriff dran zu kommen. Würde aber den vorletzten Blutpunkt kosten... Ich bin mir nicht sicher ob eine Bestie so logisch denkt.
Geschick + Handgemenge für Biss:
[dice0]
Getroffen hätte ich, Schaden fällt keiner an wegen "Kuss"-Angriff. Jetzt kommts drauf an, wer früher dabei ist. Da wir ohne Ini gewürfelt haben und Fabian die höhre Trefferquote hat, würd eich ja für ihn plädieren. Aber vielleicht bin ich da auch zu befangen;).
 
AW: [06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Tek kann und iwrd nicht ausweichen und Geschwindigkeit einsetzen ist ok denke ich. Bevor du allerdings deine zusätzlichen Aktionen machen kannst wird Tek aber auch schon angegriffen haben. Dein erster Biss ist ok und passiert imho vor Teks angriff.

Schaden hast du noch nicht gewürfelt. Aber Tek ist kein Vampir. Er kann keinen tödlichen Schaden absorbieren.
 
AW: [06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Wie gesagt, fällt kein Schaden an, da es nicht das Biss, sondern das "Kuss" Manöver ist. Einziger Unterschied, nach dem Kuss kann man trinken. Sprich, das Tier trinkt... Und wenn das Tier vor Tek zubeißt ist dieser wohl paralysiert. Sollten die normalen Umstände zutreffen;).

Edit:
okay, ich bin dann mal weg. Inner Stunde oder so bin ich wieder da und bring die Sache zu ende!
 
AW: [06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Es tut mir wirklich!!! in der Seele weh es zu sagen, aber die normalen Umstände greifen leider nicht. Du kannst in dieser Runde noch trinken. Ich denke dann wird Tek dich vermutlich abgeschüttelt haben. Ich glaube 3 BP pro runde sind möglich. Allerdings ist soweit ich weiß jeder Blutpunkt ein Punkt tödlciehr Schaden (auch wenn der schneller regeniert wird).

Da alles so halb gleichzeitg war nehme ich die Wundabzüge mal nicht rein. Aber selbst mit 3 Stufen Schaden würde ich vermutlich noch besser würfeln als da oben. Wenn du willst dass ich neu werfe sags.
Schaden wäre dann ohne zusätzlichen Erfolg aber mit dem Schadenbonus von dem Manöver.
[dice0]

Tek spürte wie die Zähne druch sein HAt fuhren. Es wirkte fast schon zärtlich.
Trotzdem überkam ihn der Schmerz.
Dann das saugende Gefühl. Der Hühne war erfüllt von Ekel und Entsetzen. Der Schmerz war fast in den Hintergrund getreten.
Tek versucht einige Sekunden lang vergeblich Fabian von seinem Hals zu lösen. Erst dann konnte er sich soweit losreißen, dass er endlich mit dem Messer zustechen konnte.
 
AW: [06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Also was passiert jetzt genau? Kann das Tier Blut trinken? Und wen ja, reicht das aus um die Raserei zu beenden? Hat Tek das Messer noch und wenn ja, war der letzte Wurf ein Schadenswurf?

Wenn Tek das Messer noch hat, wird sein Aktion wohl durchgeführt, sprich er sticht zu? Dann würfle ich mal Absorbieren:
[dice0]

Und warum sollte der Kampf zuende sein?
Entweder stehe ich gewaltig auf dem Schlauch, oder ich verstehe mal wieder die SL nicht richtig;)

Eine Handlung kann ich leider erst posten, wenn ich weiß, wie die Umstände sind.

EDIT:
Okay, blinder Jonas hat den Spoiler nicht gesehen. Jetzt sind meine Fragen beantwortet.

Das Tier gierte nach dem Blut. Und letzendlich sollte es dieses auch bekommen. Gierig schlug es die Zähne in das weiche Fleisch. Die spitzen Zähne glitten sanft durch die Haut, dann durch Fleisch, Fettgewebe und Muskeln. Das Tier schloss die Lippen um die Zähne und begann zu saugen. Den Lebenssaft in sich aufnehmend schloss es die Augen und genoss das einzig Wahre in diesem Unleben. Es spührte wie es selbst gestärkt wurde. Gleichzeitig spührte es aber auch den Widerstand desjenigen, in dessen Körper es hauste. Der der ein Teil von ihm war und dem ein Teil von ihm gehörte. Auch wenn sie sich ähnlich waren, würden sie sich nie einig sein. Zumindest nicht wenn dieser Narr an seiner menschlichen Seite festhielt. Doch es wusste, es war wieder einen Schritt weiter gekommen und bald...bald würde auch er mit ihm gleichziehen. Durch die Nächte streifen und jagen. Trinken, schlafen - schlafen, trinken.

Fabian blinzelte. Die Welt stank nach Blut und er versuchte den roten Schleier wegzuwischen. Er blinzelte erneut. Dann spührte er einen gellenden Schmerz in seiner Brust. Er lies die Zähne zurück gleiten und blinzelte erneut. Er sah sich um und entdeckte Tek unter ihm. Nein, neben ihm. Oder über ihm? Wie in Zeitlupe fiel der Brujah dem Straßenpflaster entgegen immer tiefer senkte sich sein Körper. Die schwarzen feuchten Haare wehten nach oben und verdeckten Fabian teilweiße das Blickfeld. Er sah den wutenbrannten, aber auch ängstlichen Gesichtsausdruck des Rockers. Er sah wie seine Maschine, direkt neben ihnen in dem Licht der Straßenlaterne funkelte. Er wollte den Mund öffnen und fragen was passiert war, doch ihm fehlte die Kraft. Immer weiter, im Millisekundentakt glitt er dem Boden näher. Der Rocker stand genauso langsam auf und hob das Messer hoch. Er erwartete vielleicht ein letztes Zucken vor dem Tod des Vampirs. Fabian wendete den Blick ab und sah den Sternenhimmel. Nicht wirklich klar, das Licht blendete ihn. Irgendetwas war diese Nacht falsch gelaufen. Irgendeine unerwartete Wendung. Sie hatten ihm eins asugewischt. Er hatte Spass mit den Rockern gewollt, doch sie alle hatten es ihm nicht gegönnt.
Maria, die ihn aus dem Laden der Brujahs herausgeworfen hatte.
Enio, der ganz versessen darauf gewesen war, alleine mit Edward loszuziehen und ihm den Rocker zu überlassen.
Edward, der von Anfang an alles eingefädelt hatte. Sich freundlich gestellt hatte und dann mit Enio verschwunden war, um sich mit diesem eins ins Fäustchen zu lachen.
Der Rocker -wie war noch sein Name?- der ihn zielsicher zu diesem verdammten Club geführt hatte, den Fabian nie wieder verlassen hätte, wenn er nicht seine Fähigkeiten eingesetzt hätte.
Tek, der nur mit ihm gespielt hatte. Der ständig anwesend war und ihn jetzt vollauf ins offene Messer -im wahrsten Sinne des Wortes- laufen hatte lassen.
Die Cherubim, die ihn vor den Augen aller kontrolliert hatte und auf Meyye losgelassen hatte. Die anderen hatten ihn bestimmt nach seiner Flucht ausgelacht.
Meyye, die in brutalster Weise versucht hatte ihn zu pflocken. Ohne ein Wort zu verlieren.
und nocheinmal Tek, dem er nichts böses gewollt hatte. Der ihm nicht geglaubt hatte und seine guten Maßnahmen nicht angenommen hatte. Tek, der ihn angegriffen hatte, mitten in der Konversation.
Der letzte Gedanke den Fabian hegte, war der Wunsch, Tek tod zu sehen. Doch mit diesem Wunsch und einem leichten Röcheln und Pfeifen durch die aufgeschnittene Luftröhre, starb Fabian.

Der junge Brujah und bekannte DJ schlug hart auf dem Teer auf. Nicht in der Lage sein Gewicht so einzusetzen, dass er nicht wie ein Sack Kartoffeln aufprallte. Kurz federte sein Kopf nocheinmal hoch, die Augen verdreht sah er ein letztes Mal den Himmel. Doch auch das letzte Mal war es ihm nicht vergönnt ein Sternbild zu entdecken. Nur erneut den dämlichen großen Wagen. Oder war es der kleine?

Vor Tek lag eine Leiche. Sie hatte den Körper des 29 Jährigen DJ deSade. Das Gesicht zeigte eine Mischung aus Verblüffung und Schmerz, wahr aber sonst leergewischt. Kein grinsen, kein lächeln. Das halboffene Auge zeigte einen klaren aber leeren Blick. Die Kleidung der Leiche war teilweise zerschnitten und zerfetzt. Nicht alles kam von dem Messer Tek's, an dem Fabian Mahlers Blut klebte. Einige Schnitte waren auch von dem Cherubim, der ihn abgeschüttelt hatte. Die Leiche hatte den Mund leicht geöffnet und man konnte meinen sie wollte noch etwas sagen. Doch mit der aufgeschnittenen Luftröhre würde es ihr selbst wenn sie noch lebend war, nicht möglich sein.
Immernoch floss ein wenig Blut aus den Wunden. Denn ungleich der Annahme von Tek und Fabian, war letzerer nicht endgültig tot, sondern lag in Starre. Schlief den Schlaf der Gerechten. Na ja, zumindest schlief er und war nicht bei Bewusstsein.
 
AW: [06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Out of Character
Also Tek hat das Messer noch. Er hat nach dir gestochen und der vorletzte Wurf war ein SChadenswurf... der andere wurf wo steht ob er das Messer noch hat. ÖHHH der gehört gar nicht in DIESEN Thread. Deswegen wird der mal gepflegt gelöscht. *G*
Der Kampf ist vorbei (dachte ich) weil du imho schon 6 Schadenstufen hattest. Nach dem absorbieren bist du wenn ich das richtig sehe bewusstlos oder?



Ok scheint alles geregelt.


Tek wälzte sich endlich vom Boden hoch.
Er fühlte sich schwummrig und aus der kleinen Wunde floß noch immer Blut.

SCHEISSEE!!
Er brüllte sich die ganze Wut und den Schmerz hinaus.
Und nicht zuletzt seine Angst.


Fabian war tot.
Irgendwie war das nicht so geplant gewesen.
Tek wischte sich das Blut vom Körper und kontrollierte Fabians Puls.
Tod. Gut als Vampir war er schon vorher tot. Aber... er rührt sich nicht mehr.

Tek überlegte einen Augenblick was er machen wollte.
Er hatte keine Lust dieses ETWAS überhaupt noch anzufassen.
Er wollte ihn auf jeden Fall nicht wegtragen müssen.

Andererseits... die anderen Blutsauger hatten eine NAchricht verdient.
Eine Warnung. Es war jemand in der Stadt der ein Auge auf sie haben würde. Und wenn einer von ihnen es übertrieb würde er Schluß machen.
Tek rekapitulierte.
Da war dieser schnelle Typ. Enio glaube ich. Zumindest hatte ihn wer so genannt. Die schwarze und die beiden Sabbat Typen. Wobei die wohl tot sind. Ohja, und der eine der nicht weggelaufen ist. Ich glaube den hatte Fabian Peter genannt.
Vermutlich sind immer noch ein paar von denen dort wo der Dämon war.
Die werden sich wundern.


Tek überwand sich.
Er nahm die Leiche von deSade und legte sie hinten quer über sein Bike.
Er sorgte dafür, dass die Leiche ihn beim Fahren nicht stören wird.

Nicht perfekt. Seine Hände werden auf dem Boden schleifen... aber ihn störts nicht mehr also was solls

Tek fuhr den direkten Weg zurück zum Schauplatz des Gemetzels.
 
Zurück
Oben Unten