[06.04.04] Eine neue Nacht

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Nachdem er sich um Joyce gekümmert hat geht Juan zunächst in den Überwachungsraum, wo die Kameras die Christoph platziert zusammen laufen.
Einige Zeit sitzt Juan nur gelangweilt doch dann fesselt eine der Kameras seine Aúfmerksamkeit:
Die kleine Ghulin die er vor einigen Nächten zu becircen versucht hat, verlässt gerade das Cafe de Trois. Fahrig kramt Juan nach dem Zeitungsauschnitt den Christoph hier irgendwo hingelegt hat. Endlich findet er ihn. Schnell überfliegt er ihn nach dem Namen der Tanzschule. Nach nicht mal 10 Minuten hat er auch schon die Addresse in den Gelben Seiten gefunden.
Dort sollte sie zu finden sein und wenn er sich nicht irrt hat sie noch nicht mal einen Eskorte.
Oh, er liebt die Camarilla! So leichtsinnig!
Das verspricht doch noch eine interessante Nacht zu werden!
Christoph! judith! Dimitri! Kommt her!
 
Christoph betret bereits den Raum, als der Rudelrpiester gerade nach ihnen rief. Man sah ihm an das er nach etwas suchte, und dies offensichtlich nciht finden konnte. Er blickte sich gründlich im Raum um, während er mit dem Priester sprach.

"Morgen, Priester. Was gibt es denn?"

Er macht eine kurze sprechpause, während er sich weiter umsieht.

"Habt ihr zufällig mein Tonbandgerät gesehen? Ich wollte nämlich die Qualität der Gesprächsaufzeichnungen noch mal prüfen..."
 
Mit einem selbstbewusstem Lächeln zieht Juan das Gerät aus seinem Mantel.
Hier ich muss es woll vorletzte Nacht genommen haben ohne es dir zu sagen. Aber ich denke wir können uns die Ghulin doch noch holen.
 
Während dem Gespräch zwischen Juan und Christoph erscheint auch Dimitri im Keller. Er hat Latisha im Arm die ihn die ganze Zeit über anstrahlt und einen gesunden und zufriedenen Eindruck macht.

"Morgens Freunde... meine Kleine wird uns heute Nacht was zu speisen besorgen."

Latisha sah wirklich geil aus. Sie trug genau das, was viele Männer sabbern lies, und ihre gesamte Erscheinung war, für Menschen zumindest, unwiederstehlich.
Dimitri ließ sich neben Latisah leicht nieder und strick ihr nochmals sanft durch die Haare.

"Du erinnerst dich was ich dir gesagt habe, ja? Nur einen Mann, einen reichen Mann, vorzugsweise. Ohne Auto, und vor allem, pass auf dass dir niemand folgt. Ich möchte auf keinen Fall, dass jemand dieses Haus näher kennt. Und denk daran, wenn du zurück gehst, schlag einige Haken und geh durch Seitenstraßen. Niemand darf wissen dass wir hier sind."

Er biss sich ins Handgelenk um Latisha noch ein paar Schlücke Blut zu geben.
Out of Character
1BP


"Du bekommst mehr, wenn du deinen Auftrag gut gelöst hast. Nun geh meine Kleine, und enttausche mich nicht."

Er gab ihr einen festen Klaps auf den Hintern, als Latisha auch schon die Zuflucht verließ.

"Was ist los Juan?", fragte Dimitri als er sich wieder aufgerichtet hatte und eine kleine Redepause zwischen den beiden entstanden war.
Er nickte Christoph freundlich lächelnd zu.
 
"Ah, gut. Aber es wäre besser gewesen wenn ihr mich vorher gefragt hättet. Da drin ist nämlich nur eine leer Kassette für Aufnahmezwecke. Das Band, das ihr wohl mitnehmen und der Ghulin vorspielen wolltet, ist hier."

Mit ein paar Schritten ist er beim Tisch und zieht eine der Schubladen heraus, in der sich mittlerweile einige Tonbänder, in einer ordentlich sortierten Reihe befinden. Daneben liegen noch vier, fünf unbeschriftete Bänder.

Wir sollten dringen ein paar neue besorgen.

Christoph zog eines der Tonbänder aus der Reihe heraus und hielt es dem Priester hin. Auf der Rückseite der Hülle war die Beschriftung; "31.03.04 - Gspr.1 [A,E] - Sarah/Ghulin" klar zu lesen.

Als Dimitri den Raum betritt, erwiedert er dessen mit einem Grinsen und nickt auch Latisha zu.

"Gute Nachrichten; scheinbar bekommen wir noch mal eine Gelegenheit diese Sarah in die Finger zu bekommen."

Er lehnt sich gegen den Schreibtisch und blickt den Priester abwartend an, damit er seine Ausführungen beenden kann.
 
Ich habe eben über die Anlage gesehen wie sie das Lokal verliess. Offensichtlich ohne Eskorte. Ich denke sie ist auf dem Weg zur Tanzschule ihrer Eltern.
Juan deutet auf einem Punkt auf der Stadtkarte die an der Wand hängt.
Dann müsste sie hier entlang kommen. Und da schnappen wir sie uns.
 
Dimitri wirft einen Blick auf die Karte und nickt.

"Dann sollten wir aber auch schnell los. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Und vor allem...", Dimitri wirft einen Blick in die Runde, "sollten wir danach erstmal einige Zeit abwarten. Unsere Aktionen haben sicher schon einiges an Aufruhr herbeigeführt. Es wäre nicht gut wenn wir da jetzt genau reingeraten."

Fragend blickt er Juan und Christoph an.
 
Ich werde einen neue Duktus angefordern und auch mit dem Bischof darüber sprechen ob wir Verstärkung bekommen. Dann können wir immer noch schauen ob wir den Druck aufrecht erhalten oder uns zurückziehne! Aber jetzt los!
 
"Einverstanden. Ich hole eben Sanders wieder hier herunter, danach könnten wir los."

Mit diesen Worten stieß er sich von der Tischplatte ab und eilte die Treppe hinauf zu Sanders Wohnung.
Er überlegte, das er sich noch mal dringen mit Sanders würde auseinander setzen müssen. Ihn ständig nur für den Abhördienst einzuteilen wäre auf dauer warscheinlich nicht allzu sinnig.

Oben klopfte er wieder einmal und betrat danach die Wohnung.

"Sanders? Begleite mich bitte nach unten."

Während sie die Treppe wieder hinuntersteigen unterhält sich Christoph mit ihm.

"Du leistest sehr gute Arbeit bei der Überwachung. Sogar so gute, das ich beschlossen habe, deinen kleinen Ausrutscher, bei der Besorgung der Kameras, zu vergessen."

Er krempelt sich den Ärmel ein Stück hoch und versenkt seine Fangzähne in seiner Pulsader, bevor er Sanders sein Handgelenk hinhält.
 
Okay, auf gehts. Wir nehmen den Volvo und stellen uns vor die Tanzschule. Los, Christoph, deinen Ghul kannst du auch später noch säugen!
Juan greift sich die Wagenschlüssel und verlässt mit einer im Mantel versteckten Schrotflinte das Haus. Draussen lässt er den Motor des Volvos an und verstaut die Schrotte hinter dem Beifahrersitz auf dem Boden.
 
Christoph wartete einen kurzen Moment, bis Sanders einige Schlucke seines Bluts zu sich genommen hat.
Out of Character
1 BP


Wieder muss er Sanders fast mit Gewalt von seinem Handgelenk lösen, als ihn auch schon der Ruf des Rudelpriesters erreicht.

Meine Güte...

Mit einem Augenrollen läuft er hinaus und steigt in den Wagen ein.
 
Judith bleibt im Eingang stehen. Sie wird in der Zuflucht bleiben wie Juan es ihr gesagt hat.
Dann verschwindet der Volvo mit Dimitri, Juan und Christoph in die Nacht.
Out of Character
So ich gehe mal davon aus das wir ohne Probleme zur Tanzschule kommen. Das ist der Aufmerksamkeitswurf ob ich Melody schon unterwegs sehe...

[dice]
 
Nein, du siehst sie nicht unterwegs. Als Ihr an der Tanzschule ankommt....

Out of Character
Muss ich abwarten was Melody macht...
 
Out of Character
Okay, laut desa ist die Tnazschule unten im Haus wo auch die Wohnung ist... sie meinte das hätte Skar irgendwo geschireben... Ich schicke also mal Suchtrupps los...

Nach 30 Minuten erreicht das Rudel die Tanzschule. Juan stellt den Volvo in einer vorschriftsmäßig ausgewiessen Parkbucht ab. Nachts ist das Parken umsonst.
Dann dreht er sich zum Rudel um:
Okay, das ist die Tanzschule. Christoph du gehts hinten rum und schaust im Garten. Dimitri du bleibst hier und hilfst wenn einer von uns Hilfe braucht und deckst die Vorderfront. Ich schau mal ob ich in die Wohnung komme. Fragen? Anmerkung?
 
"Vielleicht wäre es sinnig, wenn ihr hier beim Wagen bleibt, für den Fall, das wir hier sehr schnell verschwinden müssen."

Christophs Ton klingt ruhig und sachlich, dabei aber leicht fragend.
 
Ich werde ja nur auf der anderen Strassenseite sein. Aber ein guter Einwand. Nur haben wir zu wenig Leut um das wirklich zu ändern. Als o Abmarsch
Out of Character
Weiter in "Das erste mal alleine "
 
Zurück
Oben Unten