[05.05.2008] Meldung in den Nachtnews - lokaler Sender FT1

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
"...wurde beschlossen die Vorfahrt an besagter Kreuzung endültig zu ändern."
Reporter legte Blatt beiseite und sieht in die Kamera.
"Das Opfer des Raubüberfalls von gestrigem Morgen wurde im Krankenhaus stabilisiert und berichtete ausführlich über den Tathergang.
Der Lastkraftwagenfahrer polnischer Herkunft gab laut Polizei an, dass er tatsächlich Ware für das organisierte Verbrechen transportiert hat. Laut seiner Aussage befanden sich neben den Flachbildfernsehern auch einige Kisten kleinkalibriger Waffen und sogar Schnellfeuerwaffen in dem LKW. Selbst passende Munition habe er transportiert.

Dies alles sei im Auftrag der russischen Mafia passiert, die diese Waffen in Finstertal verkaufen wollte. Wer genau ihn angegriffen habe, konnte der Fahrer jedoch nicht sagen, er vermutet, dass es eine rivalisierende Gang sei.
Ob Finstertal nun ein Bandenkrieg bevorsteht, wollte der Polizeisprecher nicht beantworten, aber er versicherte uns, dass die Polizei diese Vorfälle außerst ernst nähme und ihr bestes gäbe, um die Bürger dieser Stadt zu schützen."

Erneut schob er ein Blatt Papier zur Seite.
"Und jetzt zu den Sportergebnissen der..."
 
Zurück
Oben Unten