[05.04.04] Suche nach Regeane

Dreamdancer

Neuling
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
241
Black Sarah machte sich auf den Weg zum Café de Trois, heute würde sie mit Regeane einiges zu besprechen haben und ein Teil der Nacht war ja schon vorbei. Es blieb nur zu hoffen, das die Toreador überhaupt dort war.
Als sie das Café betracht blickte sie sich gleich um, sie wollte einfach wissen wer von den nächtlichen Raubtieren heute schon hier war, vielleicht konnte sie ja auch mit jemand anderem noch ins Gespräch kommen, sobald sie alles mit Regeane geklärt hatte. Black Sarah trat an die Bar und bestellte bei Lena einen Pur life.
 
Wer da war? Nun, den Mann, den man wohl im Elysium als erstes erwartet hätte:
Greg Dumônt, Hüter des Elysiums und verhätscheltes Kind seines Erzeugers.
Schweigsam sass der Toreador über ein Schriftstück gebeugt an einem der Tische und bannte, mit ziemlich hektischen Bewegungen, die Buchstaben auf das Blatt. Es schien, als hätte ihn endlich einmal wieder die Muse geküsst... nach so langer Zeit. Nur der Blick der flammenden Augen mochte nicht zu jemandem passen, der grade Kunst unter seinen Fingern entstehen liess.
 
Ein weiterer Herr betrat hinter Sarah das Cafè, nickte kurz zu Dùmont, sagte aber nichts, um ihn nicht bei etwas wichtigem zu stören...amüsiert lächelte er...und schüttelte den Kopf. Dann trat er neben Sarah an die Theke, bestellte einen Bloody Mary. "Guten Abend" meinte er lächelnd zu Sarah und nippte an seinem Drink...
 
"Guten Abend. Wie es scheint ist das Cafe heute Abend nicht sehr gut besucht. Wollen sie mir an einem der Tische Gesellschaft leisten?"

Black Sarah nahm ihren Pur Life und begab sich zu einem der Tische im hinteren Bereich des Cafes.
 
"Aber gerne..." meinte er lächelnd und folgte ihr an eben jenem Tisch stellt er zuerst sein Getränk hin, und rückte ihr dann den stuhl zurecht. "Madame..." meinte er mit einem lächeln und wartete, dass sie sich gesetzt hatte...
 
Sarah blickte den Giovanni an, noch hatten sie nicht viel Gelegenheit gehabt mit einander reden.

"Es ist wirklich äusserst praktisch sie heute hier zu treffen, ich wollte sie sowieso in einigen Tagen, wegen eines Gesprächs anrufen. Vielleicht können wir gleich heute einen termin vereinbaren?"


OOC: Bis SiebenSiegel aus seinem Urlaub zurück ist würd ich das hier auf Eis legen.
 
Zurück
Oben Unten