[05.04.04] Meditation

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Es ist wieder nicht mehr weit zum Sonnenaufgang. Diese kostbare Stunde widmet Sich Juan noch einmal der Suche nach einem Weg für sich.
[dice]
Out of Character
Int+Medit
 
Recht schnell verfällt Juan in eine Trance und versucht nun seine geistige Stärke zu sammeln. Er sucht seinen Mittelpunkt und versucht sich zu zentrieren. Wieder eins zu werden mit sich selbst.
 
Dann greift er tief in sich hinein, herrunter in die tiefsten Tiefe seiner Seele um etwas von seiner Konzentration und Willenskraft zurück zu erlangen.
[dice]
 
Doch dort unten ist nichts. Nur Schwärze.Vielleicht ist das der Grund warum die Lasombra glauben, die schwarzen Schatten seien ihre Seelen!?
Doch trotz des Fehlschlags erreicht Juan Klarheit. Nicht seine Hingabe an den Pfad war nicht aufrichtig, sondern seine eigene Seele hindert ihn daran Kain zu folgen. Zu groß ist sein Wissen um dessen Verfehlungen...
 
Langsam sinkt Juans Bewusstsein immer tiefer in die Tiefen seiner Seele.
Einige merkwürdige Gegenstände tauchen auf, wie Kreuzungen aus Ankertauminen und Schwimmrosen. Das sind die Wahrheiten die er am Grunde seiner Seele versteckt hat. Die Atombomben die sein gesamtes Weltbild hinweg fegen könnten. Doch auch sie strahlen wie es ihre grossen Äquivalente tuen würden etwas ab... einen Teil ihrer Selbst.
Juan erinnert sich wiederstrebend an die Woche der Alpträume... erst die unruhigen Tage und schliesslich der alles verschlingende Hass und die grenzenlose Blutlust... Die Bösartigkeit die durch alle Ravnos hindurch ging und sie nach dem Blut ihres Clanbruders lechzen liess.
Juan zuckt zusammen und sitzt dann kerzengerade. Zu früh. Er ist noch nicht so weit...
 
Zurück
Oben Unten