[05.04.04] Ein Besuch im Cafe

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Martin war früh (oder spät? - naja ganz wie man es nahm) aufgestanden. Wie dem auch sei, in jedem Fall früher als die meisten seiner... nun früher als die anderen Vampire eben.
Langsam wanderte er ohne große Ziel durch die Stadt. Schaute sich nach nichts speziellem um. Nur um sich dann in der Nähe des Elysiums wieder zu finden.
Ein lächeln umspielte seine Lippen. Ich bin seit.. seit ewigen Zeiten nicht mehr hier gewesen. Ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert? Vermutlich nicht.
Er wandte sich um und ging nun mit Ziel. Vielleicht würde er sich ja mal wieder etwas unter seine Mit.. Mitkainiten mischen.
Er schlenderte gemächlich auf das Cafe zu und trat ein.
Ein unscheinbarer Mann in einem schlichtem Alltagsoutfit, er setzte sich ins Cafe, so früh wie es noch war erwartete er noch nicht viele andere Leute zu erblicken. Vielleicht würde sich ja etwas interessantes ergeben. Aber voerst wollte er nur beobachten.


Nach dem er einen Blick auf eniige der Besucher werfen konnte verließ Martin das Cafe in Richtung Mexican.
 
Zurück
Oben Unten