[04.06.06] Radio Finstertal

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.308
ca 11.15 Uhr

" Ja hi Leute! Tut mir leid wenn ich grade die nächtliche Idylle druchbreche, aber auf den Wiesen hat es wohl grade eine Schießerei gegeben. Angeblich wurde eine Person gesehn, die sich daraufhin mit zwei verletzten davon gemacht hat.
Ein Spaziergang im Park ist heute also nicht die beste Entscheidung, die Polizei ermittelt noch. Genaueres später in den Nachrichten zur vollen Stunde.
Hier gehts jetzt weiter mit ...."


ca. 1 Uhr
" .... Nun zu den Nachrichten.
Gestern gegen 11 Uhr habt ein Unbekannter auf den Wiesen zwei Personen niedergeschoßen. Augenzeugen berichteten das sich im Park ein Pärchen getroffen hätte und dann von hinten angeschoßen wurden. Der Täter sei dann mit den beiden vermutlich schwer Verletzten davongelaufen. Er habe sie einfach auf die Schulter genommen und sei dann mit ziemlich großem Tempo verschwunden.
Die Polizei fand nurnoch eine Blutlache sowie ein Einschußloch in einem Baum, wohl ein Querschläger, vor. Zur Zeit wird noch ermittelt, wer die Person sein könnte und wo sich die Verletzten befinden. Hinweise sind bitte an die örtlichen Polizeidienststellen zu richten.
..."
 
Zurück
Oben Unten