[02.06.]Ein erneuter Anruf

AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

Carola genoß den Geschmack der Lasange, auch wenn Speiübel wurde. Eduards Frage passte wie Faust auf Auge.
"Meinst du dieses Leben? Also ich habe mittlerweile aufgehört darüber nachzudenken. Ich denke er von Ziel zu Ziel. Ich will eines erreichen, dann stecke ich mir das nächste. Wenn ich an die Ewigkeit denke wird mir nur ganz schumrig."
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

"Mh....nun, ich weiß nicht, es hört sich vielleicht Oberflächlich an....aber logisch gesehen, sollte ich mich ersteinmal, im großen und ganzen.." sagte er zögerlich gesprochen " ums Geld kümmern..." Es schien ihm fast peinlich zu sein dies zu sagen" ..Ich hab lange drüber nachgedacht, dieses und jenes verschwindet von der Welt. Wenn ich mir mein überleben sichern will,... ist das erste was ich tun sollte, doch wohl Geld für den notfall anzuschaffen...Odernicht ?"

Eduard schluckt Schuldvoll bevor er weiterspricht.

"Ich meine, wenn ich jemandem helfen möchte, dann kann ich dasauch ohne, meine ich, aber egal in welchem Fall, derAuftritt, Geld macht die Sache einfacher...ich finde es völlig logisch, aber trotzdem....."

Es schien unter Eduards Miene hervorzubrechen, unsichtbar für rein menschliches Augenmaß.
Wie zuvor atmete er aus, ihn selbst anscheinend entspannend, ja gar beruhigend.
"verstehst du was ich meine...?"
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

Carola aß genußvoll ihre Lasange.
"Mh, klar Geld regiert die Welt und so.
Aber sei mal ehrlich, brauchen wir sowas? Hey wir sind blutsaugene Monster." sagte Carola im beiläufigem Plauderton, " da kann man genug Leute überzeugen, dass man mal eben Geld braucht. Such dir nen reichen Typen, man ihn Süchtig nach deinem Blut und lass ihn für dich arbeiten. Und schon hast du ausgesorgt.
Um Geld mach ich mir wirklich keine Sorgen.
Okay, am Anfang hat man natürlich das Problem, dass man keine Erlaubnis für einen Ghul hat. Aber so lange kommt man ja auch so klar. Ich habe meinerseits nicht ganz arme Eltern die recht gut für mich sorgen.
Von da her....."

Carola lies das Ende offen. Es war offensichtlich das eine, um genau zu sein diese Ventrue, keine Geldprobleme hatte. Fast schön könnte man sich klein fühlen, aber eben auch nur fast. Ansonsten hatte Carola ihre eigenen Probleme.
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

"Ach....du hast dahingehend also keine Sorgen...." nickte Eduard nachdenklich. Nach einem kurzen Blick aus dem Fenster sah er sie mit seinen moosgrünen Augen an und fragte:
"Glaubst du....du wärst in der Lage dazu jemand süchtig zu machen... sein Leben zu zerstören, um deines zu erleichtern...?
Ich weis nich ob ich es könnte...."
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

" Das ist aber doch das, was alle hier machen. Sie setzen ihre Kräfte ein und manipulieren andere. Die einen direkt, die anderen indirekt. So läuft es doch hier oder nicht?"

Out of Character
Lass uns diesen Thread hier wirklich mal beenden. Wir hängen zeitlich echt hinterher. Gut ic hab einfach weitergespielt, da dieser Thread keine auswirkungen auf Carolas weiteres Handeln ist.
Du kannst sie ja an einem der anderen Tage wieder anspielen
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

Eduard schüttelte den Kopf.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet...aber vielleicht ist das auch besser so...
wo du gerade von Kräften sprichst. Ich habe eine erfreuliche Neuigkeit für dich. Ich hab mich gestern mit Rene Schaffenberg getroffen, und er sagte er wäre bereit uns beide in den Clanstärken zu unterweisen wenn wir Interesse daran haben. Was meinst du dazu?"
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

"Klar gerne. Mh, was hälst du davon, wenn du ihn nachher mal anrufst und wir uns dann am Sonntag treffen. [OOC: dem 4ten]"
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

"nagut, es ist schon reichlich spät, ich denke eher ich werde ihn morgen nochmal anrufen, und falls das mit dem 4ten klappt geb ich dir auch bescheid, was sagst du dazu?"
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

"Ich sagte doch schon geht klar.

Wenn du allerdings gleich so nett wärst mich noch nach Hause zu fahren, wäre ich dir sehr verbunden."
 
AW: [02.06.]Ein erneuter Anruf

Eduard bezahlte und brachte, ganz gentlemen, die Dame nach Hause, wobei er schlussendlich betonte wie schön er den Abend fand.
 
Zurück
Oben Unten