Überarbeitung der nWoD-Kategorie

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
Ich hab mir das mal grad angeschaut, und bin positiv überrascht. Das zweite Wiki, das ich mag, und das will was heissen. Nur schade ist, dass es nicht soo aktuell ist, daher würde ich mich bereit erklären, den nWoD-teil immer wenn ich zeit hab "aufzustocken", sprich: neuerscheinungen usw einfügen...

und eine frage: könnte man zu den einzelnen büchern themen aufmachen in denen ein kurzer überblick zum inhalt, ein bild des buches usw aufgeführt werden?
 
AW: Überarbeitung der nWoD-Kategorie

Etwas entsprechendes gibt es schon für einige Bücher der alten WoD - siehe zum Beispiel [wiki]Clanbuch[/wiki] und [wiki]Berlin bei Nacht[/wiki].
Ich habe dafür auch entsprechende Unterkategorien angelegt.

Unter Bücher gibt es einen Punkt für die WoD 1.0 und unter der wiederrum die einzelnen Spielsysteme. Analog würde ich das auch für die NWoD empfehlen.
 
AW: Überarbeitung der nWoD-Kategorie

Also die Bücher der WoD2 eintragen wäre super. Da könnte man bei der Quellenangabe auch gleich immer darauf verlinken...
Ups - d.h. ich müsste unzählige Artikel umarbeiten. 8o
Ok, vergesst die Idee mit den Büchern... :koppzu:
 
Zurück
Oben Unten