Selena
Reaktionspunkte
46

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Liegt auch daran, dass das im akademischen Bereich jahrelang vernachlässigt wurde, was wiederum dazu geführt hat, dass in der Industrie zu wenig darauf geachtet wird. Aber die Situation bessert sich ja. Langsam werden Vorlesungen zu dem Thema angeboten, Hackerpraktika entstehen und sogar ganze Lehrstühle (oder zumindest Lufgis) beschäftigen sich damit.

    Ich beschäftige mich nur oberflächlich mit Security, Safety ist mir wichtiger: arbeite an Software für eingebettete Systeme.
    Ich arbeite am Praxislehrstuhl. Wir haben nur einen, der die Nerd-Kriterien erfüllt. Ich habe ihm letzte Woche endgültig die Socken in den Sandalen verboten, obwohl er versucht hat das Verbot auf weiße Socken zu beschränken. Heute kam er sogar komplett in schwarz. Ohne seine 80er Porno-Brille hätte ich ihn fast nicht erkannt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten