Nightwind
Reaktionspunkte
2.510

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hiho! Falls es Dir entgangen ist: Es geht bei meinem Exalted InTime (etwas) weiter. Mit Dir und Spinner um genau zu sein. :)
    Hrhrhr... hört sich ja fast an wie einer meiner Lieblingssprüche beim LARP: "Ich leide nicht an Größenwahn... ich genieße ihn" :D
    Na dann... Aber vergiss nicht, ich leite by the book: Das heißt, die Attribute der Reihe nach auswürfeln, und das Attribut bestimmt die Klasse.
    Bei deinem Glück würfelst du bestimmt Dex als besten Wert... Aber du kannst ja selbst nachlesen, welche für deine Präferenzen "interessante" Beschränkungen der Speerträger hat :nana:

    Wobei Crossplayverächter Serafin wahrscheinlich gleichzeitig bei Grace glänzt, du wärst also nicht allein in deinem Unglück.
    Fährst du denn überhaupt zum B&D?

    Und wäre ein Neo-Oldschool-System wie M&M bei einem ARSonisten wirklich deine erste Wahl? ;)
    harhar... ich bin einfach mal so frei was auf die pinwand zu pinnen .. bzw. eine profilnachricht zu hinterlassen in der hoffnung sie löst keine profilneurose aus ô.O oder so :D
    Och, ich wollte auch nur noch mal was dazu sagen, weil ich Requiem nun gelesen habe. Aber selbst dann nutzt es ja nichts :)
    ach niti Bigotterie wäre es wenn ich mich über Beleidigungen beschweren würde, aber solche Feinheiten lernst du vielleicht auch noch.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten