Dripz
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, hab eben im Forum gestöbert und deinen Suche / Tasusche Thread gefunden =)

    Folgende Gegenstände würden mich interessieren:

    - Fairy Dust Handbag of Holding
    - Sammlerbox (Holz, vollständig mit Karten und Wüfeln)

    Kann nur harte Währung als Tauschmaterial anbieten, wäre das eine Option für dich?
    ggf. kannst du mir ja mal eine Preisvorstellung mitteilen.

    Grüße

    Eike
    Hey wenns nich zu spät is würd ich die Stäbchen die Schoner und die Augenklappe nehmen. Hab den Thread leider erst heut entdeckt.
    Gruß michi
    Hey äh ich hätte evtl interesse an den Buttons und den pins, haben die auser dem weihnachts button irgendwelche besonderen funktionen?
    Wie viel würdest du für das Star munckin 1 und 2 wollen und äh trifft für die noch das orginal verpackt zu (und da ich nichts gegenteiliges gelesen habe sind die auch auf deutsch oder nicht)? Wenn ja wäre ich für die 2 auch interesiert.
    Die Stäbchen würde ich für 15 aber sicher nehmen, wenn du da im preis soweit runtergehen wolltest ;-)
    Gruß Erca
    hallo hätte Interessen folgenden Gegenständen

    1x Munchkin Silbermünze 2008
    1x Munchkin Silbermünze 2009
    1x Munchkin Goldmünze
    1x Munchkin Dice Set (OVP, neu + Karten)

    haben beide münzen die gleichen Bonis? oder unterscheiden die sich da ?
    hast du die sammlerbox noch? wenn ja, dann melde dich bitte bei mir...über den preis können wir verhandeln, wäre da recht flexibel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten