Euer letzter Film

THE LIMIT


Für 3,99 über Steam geholt. Konnte mich jetzt nicht wirklich packen. Geht eher so in die Richtung Amateur- bzw Fan Film. Ist auch nur 16 Minuten lang wenn man Vorspann und Abspann rausrechnet. Anders als bei VR-PC Spielen ist das 3D hier auch "Limitiert" (hah !). Sprich man hat zwar einen 3D Effekt, man kann aber nicht den Kopf bewegen um z.B. um eine Ecke zu gucken. Immerhin ist der 3D Effekt in VR natürlich besser als im 3D Kino. Ob es mal gute Filme geben wird die VR als Medium nutzen ? Keine Ahnung. Aber mir war es die investition von 4 € Wert um zu zeigen das es für diese Ideen durchaus Interessenten gibt. Mehr hätte ich dafür allerdings auch nicht ausgeben wollen.
 
Hab ein paar gesehen, die jedoch keinen eigenen Threat verdienen.

Mile 22 wirkt auf den ersten Blick ähnlich gut choreographiert wie Mission Impossible - aber Mark Wahlberg kann einfach kein "Genie" spielen. Ist immer der Holzhammer, den man kennt. Man hätte aus dem Aufhänger auch mehr machen können.



Horrorfilm "Das Ritual" ist kein Remake des Films aus den 90ern. Ich habe vergeblich auf eine verstörende Wendung oder ein endrückendes HappyEnd gewartet. Man erfährt auch zu wenig über den "Kult". Schade, verbleibt im Mittelmaß.



Dann habe ich noch "A Quite Place" geschaut. Hat mich aber auch nicht umgehauen noch fand ich das originell. Für einen Kurzfilm oke, aber so viel zu lang.
 
Level 16. Obwohl eine Budgetproduktion ein unterhaltsamer Streifen, der vor allem durch den Plot getragen wird. Ein Kurzfilm hätte jedoch für manche ungeduldige bestimmt gereicht.

 
Gaston - Katastrophen am laufenden Band
Netter Spaß aus Frankreich. Cool, wie sie die Figur so Comicnahe wie möglich hinbekommen haben. Die Haltung des Schauspielers ist eines der vielen Beispiele.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der unglaubliche Hulk und Iron Man 2. Zu Hulk habe ich einen Strang eröffnet. Letzterer ist ein kurzweiliger Überbrücker. Bringt uns jedoch inhaltlich im MCU kaum weiter. Da fragt man sich dann doch manchmal, ob es nicht besser wäre, die Figuren zu entkoppeln. Viele der Fäden ergeben erst im teilweise zu der Zeit noch garnicht veröffentlichten Kontext Sinn.

 
Zurück
Oben Unten