Euer letzter Film

Naja, großartig würde ich nicht sagen. Stallone und Schwarzenegger waren nie Charakterdarsteller, dementsprechend "holzig" lebt die Geschichte eigentlich von ihren Twists und dass sie nochmal die Fäuste erheben. Im Grunde ist das das selbe Rezept ohne Arnie und die sonst schwachen Chars hatten auch keine Gelegenheit, sich ordentlich groß zu machen. Dann fehlt natürlich die Empathie, die man für einen Racheansatz benötigt.
 
Komme gerade aus dem Kino, haben Operation Overlord geguckt.
Wow!
Hatte ja eh Bock auf den Film, wurde aber dann dennoch positiv überrascht!
Angesichts der Thematik hatten wir mit jeder Menge Trash gerechnet.
Da haben wir uns aber getäuscht - war einfach cool.
Hat als Kriegsfilm mit guten Charakteren und deutlichen, saftigen Horrorelementen gut funktioniert.
Und hat uns wieder in Stimmung für unsere Achtung!Cthulhu Kampagne gebracht, die bald in Staffel zwei geht.
Wo wir schon durchaus dem Film nahkommende Missionen hatten, und sicherlich wieder haben werden.

 
Ich hatte noch die Hälfte eines Horrorfilms zu sehen. Man hätte mehr aus dem Hintergrund machen können, der Kultur der Indianer der Gegend, weniger Hillbillykrams. Für einen semiprofessionellen Streifen war die Maske hervorragend.

 
Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches
sind etwa genauso stark oder schwach wie die Dan Browns Verfilmungen, finde ich. Was mir bei dem ganzen Genre fehlt, ist die Charakter- und Erzähltiefe.



 
Zuletzt bearbeitet:
Gemini - Falsches Spiel mit der Tochter von Lenny Kravitz in einer Nebenrolle. Eine ordentliche Cinema-Noir-Geschichte, die ein wenig plötzlich beendet ist. Da wäre mehr drin gewesen.

 
Constantin bringt mich immer wieder dazu, an DC zu glauben. Vielleicht sollten sie den Kinderbereich verlassen und sich auf Horror und kranken Scheiß spezialisieren. Das würde für mich DC wieder interessant machen.

 
Zurück
Oben Unten