News Frohes Fest!

Ich feiere nachhaltige Weihnachten - und mache garnix. Gibt auch keine Geschenke ^^
Häufig esse ich sogar einfacher als sonst.

Was sollen eigentlich "besinnliche Stunden" sein? Gibt es sowas noch?
Und überhaupt wurde JC nicht am 9.3. fünf Jahre vor dem kalendarischen Null geboren? (Ist also Sternzeichen Fisch, nicht Steinbock)
Warum wurde das jetzt gefeiert?

Fragen über Fragen - aber lasst Euch von mir nicht stören |:)

Northern_Lights_timelapse.gif
 
Meine Frau und ich sind regelrechte Weihnachtsmuffel. Da wir aber Kinder haben, ist es mit der totalen Ignoranz dieser Festtage leider vorbei. Da muss man halt Kompromisse finden, mit denen man leben kann und die den Kindern gefallen: Hier hängen also Bilder von Lemmy Kilmister (definitiv am 24.12. geboren) an der Wand, der Weihnachtsbaum ist 30 cm hoch und im Topf (also keine Baumleiche, die nach zwei, drei Tagen alles vollnadelt), Geschenke gibt es für die Kinder, klar, aber die hat nicht das Christkind gebracht.

Will aber niemandem das Festtagsfreude schlecht reden und wünsche daher allen stress- und ärgerfreie Tage, wie auch immer sie diese gestalten werden.
 
Zurück
Oben Unten