Marvel Deadpool 2

Ich wünschte mir wirklich das wir Hugh Jackman bekommen für das Wolverine VS Deadpool gekloppe...
Ich mein sind wir mal ehrlich Wolverine VS Deadpool gehört einfach dazu wie Thor VS Hulk, und letzteres bekamen wir immerhin schon zweimal in bewegten Bildern serviert.. ^^
 
Was ich richtig cool finde, es gibt keinen echten Bösewicht bei DP.
Hast du nur nicht verstanden.
...Storm !
Sie hat fast die ganze X-Force auf dem Gewissen.

Insgesamt war der Film für mich der Hammer. Quasi als wenn man dabei ist wie ein Kind seine ersten Schritte macht. 6 von 5 Braune Panther von mir.
Aber mal im Ernst, der Film hat vielleicht keinerlei Tiefgang aber er wußte mich trotzdem (oder gerade deswegen ?) ungeheuer gut zu unterhalten. Teilweise konnte ich nicht mehr vor lachen.
 
Hey cool. Danke! Hab' das mal geändert.

Ich lag nicht ganz falsch. Er heißt nämlich Josh James Brolin, deshalb war mir das irgendwo aufgefallen oder im Gedächtnis. Aber James Brolin ist sein berühmter Vater und mir zB. aus Hotel oder Life in Pieces bekannt.
 
Zurück
Oben Unten