Stammtisch in Duisburg

AW: Stammtisch in Duisburg

Oder Ihr macht Euren eigenen Stammtisch auf.
Auf dem Stammtisch in Duisburg waren außer Dir nämlich nur Duisburger und Oberhausener.
Für die macht es keinen Sinn woanders hin zu fahren....
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Oder Ihr macht Euren eigenen Stammtisch auf.
Auf dem Stammtisch in Duisburg waren außer Dir nämlich nur Duisburger und Oberhausener.
Für die macht es keinen Sinn woanders hin zu fahren....

Aber für mich würde ich keinen eigenen Stammtisch einrichten^^

Ne mal sehen wie sich nun alles entwickelt.

mit Gruß
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Jede Stadt nen eigenen kleinen Stammtisch und alle paar 'Stammtischtreffen' vereint in kreisenden Städten?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Bin leider nicht da gewesen =(
Naja, die nächste Spiele Messe kommt wieder... wenn auch erst nächstes Jahr.
Hab gehört die Parkplatzsuche soll grausam gewesen sein und generell soll die Messe gut besucht gewesen sein. Irgendwelche Feedbacks?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Parkplatzsuche ist kein Problem, wenn Dein Kollege einen Presseausweis hat. ;)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Gibt es noch irgendetwas Aktuelles? Wollte mir jetzt nicht die 20 Seiten komplett durchlesen.:D
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ne zur Zeit gibt es nichts neues, schätze es wird so auch bin Anfang nächstes Jahres dauern. In der Weihnachtszeit hat man ja meist kaum Zeit.
 
Hallo ihr Lieben

Jetzt wo ich langsam wirklich alt werde und die Rollenspieler um mich herum scheinbar aussterben, würde ich gerne mal wieder ein Treffen der Duisburger Rollenspieler versuchen und frage deswegen auf diesem Weg mal an, ob jemand interesse hätte. Was den Ort angeht bin ich relativ flexibel und eigentlich auch den Tag, wobei ich verstehen kann, wenn das Wochenende allgemein besser passt.

Also? Wie sieht es aus?
 
Heyho jetzt wo ich mich auch mal angemeldet habeund nicht nur die beiträge Werwolf lese. dachte ich mir schrieib mal hier rein villeciht gibt es leute aus der nähe komme zwar nicht aus dusiburg aber das ist noch mit oberhausen so das nächste für mich an großstädten ^^
 
Zurück
Oben Unten