Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Spieler für AD&D 1-Shot gesucht

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
Liebe Rollenspieler,

Wer von euch hat Lust zwischen dem 20.12. und dem 02.01. eine AD&D Session einzulegen? Euch erwartet ein Abenteuer mit klassischem High Fantasy Flair, mit Kerkern und Drachen, sowie multidimensionalen Planescape Elementen! Ich freue mich auf Nachricht von euch!
 
Da müsste ich mal wegen des genauen Termins schauen, weil ich an den Feiertagen familiär eingebunden bin. Außerdem hab ich ewig kein Ad&D mehr gespielt und ich bin auch nicht wirklich regelfest.
 
Lieber Totz66! Family first! Ich freue mich auch schon riesig auf Geschenke, Essensschlacht und singen unterm Christbaum! Wie wäre denn der 27. oder 28.12 bei dir? Das mit dem regelfest, ist nicht schlimm!
 
Sag mal Totz66, wüsstest du nicht noch jemanden, der am 28.12., Bock haben könnte mitzumachen ?
 
Sorry, meine Spieler sind alle von außerhalb oder schon lange ausgestiegen. Außerdem mögen die meist kein AD&D.
 
Quatsch das kann es nicht sein AD&D ist ein goldener Monolyth! ;)
Abgesehen von dem Spielsystem geht es mir um phantastische Erkundungsflüge in die Vorstellungskraft! Das Planesscape Setting ist da einfach sehr geeignet! Falls jemand also noch Interesse hat ...HÄNDE HOCH!
 
Zurück
Oben Unten