Die Grafschaft an der Jade

AW: Die Grafschaft an der Jade

Hmm schade, warum nicht? Brauchen doch unseren strahlenden Engel;)
Spielen wir denn dann morgen eigentlich (siehe auch Mail)

Keine Lust mehr auf Wohnungssuche. Mir tut alles weh vom ganzen hin und her..
 
AW: Die Grafschaft an der Jade

Ok Mädels,
und zwar alle ^^
wie schauts denn nun mit nem Abend für uns aus?
Abgesehen davon dass wir, wie Syco ja schon herausgestellt hat die Herbstferien nutzen können, warten hier noch eine Riiiesentafel Schokolade und eine liebevolle quietschbunte Torte darauf von uns vernichtet zu werden ;)
Gerne auch bei Mommsen^^ Allerdings sieht es was das angeht in den Herbstferien wohl eher schlecht aus.
Fuego meint, sie kann nur Sa. abend wegen Uni und Job. Den kommenden Sa. 22.10 kann ich auf jeden fall nicht.
Und der Sa. danach ist Bonfire bei Syco.
Ich könnte allerdings einen kleinen gemütlichen Abend bei mir am 27.10 anbieten, ist ein Donnerstag und liegt immer noch in den Herbstferien.
Wie schauts liebe Refis? 1-2 können auch immer noch hier pennen, wenns zu spät werden sollte ;)

Überlegts euch^^ Würd mich freuen.
lg

PS: Danke Syco und manchmal hält doppelt besser^^
 
Heyho!

Ganz generell wollte ich mal anhorchen, ob es auch im nächsten Jahr beim Sonntagstermin bleiben wird und schon einmal einwerfen, dass ich da jetzt auch flexibler sein könnte. Immer voraus gesetzt, das Doppelherz-Team bleibt fit und Krümel entscheidet sich nicht für einen vorzeitigen Auszug ;).
Wann soll denn der nächste Changeling-Termin im neuen Jahr sein?

Rutscht gut und alles Liebe!!
 
*Stift zückt*
Notiert!
Selbe Zeit, selber Ort?
Hoffentlich denke ich daran, Flossen statt Flammenschwert einzupacken... ^^
 
Zurück
Oben Unten