Aktueller Inhalt von wolverine

  1. wolverine

    Heroes

    AW: Heroes shit, es ist amtlich: wegen des drehbuchautoren-streiks lief gestern im us-tv die letzte folge der 2. staffel heroes, mehr als 11 folgen hat die 2. staffel nicht!
  2. wolverine

    Scheiße, ich glaub ich bin durch...

    AW: Scheiße, ich glaub ich bin durch... spaced (britische serie mit simon pegg) und desperate housewives fallen mir noch ein.
  3. wolverine

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread cod4, ab morgen assassin´s creed
  4. wolverine

    Langsame oder schnelle Zombies in Zombiefilmen?

    AW: Langsame oder schnelle Zombies in Zombiefilmen? mir ist es seit dem dotd-remake egal! bin da mit ner kurzen vorschau rein und war etwas erbost, warum die zombies rennen können. aber im film selbst hat sich das als durchaus positiv entpuppt! hauptsache der film bringt laune!
  5. wolverine

    Show Schmidt & Pocher premiert...

    AW: Schmidt & Pocher premiert... uff... gute satire gegen billigen klamauk austauschen? hab´s gestern leider verpasst und hoffe, daß pocher viel von schmitd lernt, aber im augenblick glaube ich, daß pocher damit überfordert ist... skalpell statt holzhammer trau ich ihm auch in zwei, drei jahren...
  6. wolverine

    Rund um Filme/Serien Fernsehtipps!

    AW: Fernsehtipps! ich fand das ori besser...
  7. wolverine

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 yacopsae - das ganze "fuck punk rock, this is turbospeed violence" album
  8. wolverine

    Gabriel Burns! Trommelfellhorror!

    AW: Gabriel Burns! Trommelfellhorror! VÖ-Änderung: Das Release der Folge 28 ist bis auf weiteres verschoben! Grund: Die Dinge rund um Gabriel Burns verselbstständigen sich derzeit und nehmen abstruse Formen an: Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren... Leider kann diese...
  9. wolverine

    Heroes

    AW: Heroes hmpf... das würde ich nicht aushalten... ich warte, bis ich die kpl. 2. staffel anschauen kann...
  10. wolverine

    Wann kam der Humor in den Zombiefilm?

    AW: Wann kam der Humor in den Zombiefilm? ne, lag nur dran, daß er eben mehr oder minder ein "fanmovie" war... natürlich kenn ich choppergirls... bzw. ich kenn ihn unter chopper chicks in zombietown, aber den meinste bestimmt auch! :D
  11. wolverine

    Heroes

    AW: Heroes wie schon gesagt: is kein spoiler auf irgendwas... aber mehr, wenn die serie zu ende ist. falls wir uns dann daran noch erinnern! :D
  12. wolverine

    Heroes

    AW: Heroes ist einzusehen.. aber darüber können wir gerne nochmal reden, wenn es soweit ist... dauert allerdings bis...ääähhh.. folge 21... oder 22??? meines erachtens nach muß man hiro UND ando immer zusammen nennen, sonst macht es keinen sinn! und keine sorge, ich hab jetzt nicht aus...
  13. wolverine

    Wann kam der Humor in den Zombiefilm?

    AW: Wann kam der Humor in den Zombiefilm? blasphemieeee!!! bad taste ist absolut kult! hat der jackson mit kumpels an wochenenden gefilmt! da können sich schnaas und bethmann noch ne scheibe von abschneiden... :D na gut, ich hab den film bestimmt seit 10 jahren nimmer angeschaut, aber das...
  14. wolverine

    Heroes

    AW: Heroes ich sag ohne meinem anwalt nix mehr! :D geniess einfach kommende folgen!
  15. wolverine

    Heroes

    AW: Heroes ich hatte 1-5 als erstauflage, da war nix gesplittet. danach mal verkauft und mir später wieder die buffy-box geholt. btt: es hat doch gerade erst angefangen... langsam kommen die ganzen verbindungen zu tage und wer "nett" ist und wer nicht.. muhaha... :D:D
Zurück
Oben Unten