Aktueller Inhalt von Wirrkopf

  1. Wirrkopf

    Warum kann ich unter einigen Threads keine neuen Beiträge schreiben?

    Dieser Hier: D&D 5e - Descent Into Avernus [Spielberichte] Dieser ebenfalls https://blutschwerter.de/thema/essensangelegenheiten-fleischkonsumenten-veganer-vegetarier-etc.80375/page-137#post-2049835 Es gibt wahrscheinlich noch weitere.
  2. Wirrkopf

    Warum kann ich unter einigen Threads keine neuen Beiträge schreiben?

    Hier ist der Textkasten:
  3. Wirrkopf

    Warum kann ich unter einigen Threads keine neuen Beiträge schreiben?

    Wie der Titel schon sagt. Bei manchen Threads fehlt der Textkasten.
  4. Wirrkopf

    [Help - Topic] SW - Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Kann man durch die Macht "Eigenschaft Stärken" auch Charisma erhöhen?
  5. Wirrkopf

    Kann ein nicht-lethaler Kampf regelmäßig spannend sein?

    Vergleiche es doch einmal mit anderen Formen der Unterhaltung. Wenn wir einen Actionfilm haben, dann wird in den meisten Fällen bis zum Tod gekämpft. Aber bei anderen Genres können körperliche Konflikte auch andere Stakes haben.
  6. Wirrkopf

    Brainstorming Überlichtreisen

    Hier haben wir eine Playlist für Hard Sci Fi Ansätze.
  7. Wirrkopf

    Materialsammlung Materialsammlung Weird Animals

    Nachdem ich Biblaridions Alien Biospheres Serie (siehe oben) gesehen habe hat mir der Algorythmus tatsächlich noch weitere Spekulative Evolution Projekte empfohlen. Viele von den Projekten stecken noch im Anfangsstadium aber ich hoffe es wird noch etwas draus: Project Miira: (Zwei Planeten in...
  8. Wirrkopf

    [Diskussion] Settingregeln für Mumm

    Die Settingregeln für Mumm würden besser funktionieren, wenn sie umgedreht wären: Im Grundregelwerk von Gentlemans Edition Revised wird darauf hingewiesen, dass die Fähigkeit nur in Horrorsettings verwendet werden sollte Die Idee ist im Grunde plausibel und ergibt sich logisch aus der Savage...
  9. Wirrkopf

    Verlage/Händler PrometheusGames Onlineshop Unfähig oder Abzocker?

    Habe das selbe Problem mit einem bestellten T-Shirt, das nie geliefert wurde. Bin bei einer Anzeige mit dabei.
  10. Wirrkopf

    D&D 5e Descent Into Avernus [Spielberichte]

    Eigentlich dachte ich, meine Spieler erledigen schnell die paar Gnolle und treffen danach in Baldurs Gate ein... Eleonore hat die Bücher analysiert und zusammen mit dem Hintergrundwissen der anderen folgende Details in Erfahrung gebracht: - General Olantius und General Yael waren...
  11. Wirrkopf

    Brainstorming Undead

    Nutze Zombieslayers als Regelsystem, das bietet dir genau das, was du suchst (zumindest wenn ich dich korrekt verstanden habe). www.dungeonslayers.net ---- Was das Setting angeht musst du bei Zombieslayers allerdings selbst entscheiden. Einfachste Möglichkeit: Nimm ein Existierendes Zombie...
  12. Wirrkopf

    Rezension Descent into Avernus

    Danke Danke. Einen Großteil Vorbereitung hat mir The Alexandrian bereits angenommen. Es war hauptsächlich Übersetzen und Strukturieren. Meine Vorgehensweise momentan ist: Abschnitt lesen. Schauen, wie ich es verbessern würde. Eigene Ideen Einarbeiten Rosinen picken auf der Alexandrian...
Zurück
Oben Unten