Aktueller Inhalt von Vision

  1. Vision

    Disney Fluch der Karibik 4 :P

    AW: Fluch der Karibik 4 :P Eigentlich empfand ich Teil 2 und 3 als Grottig und ich bin extrem froh das Stranger Tides nun endlich mal wieder was sehenswertes aus der Richtung liefert. Wenn sie nun Barbarossa noch aus dem Film streichen könnte der nächste Teil sogar noch besser werden.
  2. Vision

    Allgemein Dead Island

    AW: Dead Island Wenn du das willst, sieh dir mal Dead Rising an. Und ganz ehrlich mich erinnert Dead Island eigentlich immer mehr an eine mischung aus Borderlands und Dead Rising.
  3. Vision

    DC Adventures Hero's Handbook

    AW: DC Adventures Hero's Handbook Wenn du deinem Spielleiter, in dem Genre nicht vertraust das er den Coolness Faktor auf beiden seiten oben hält, solltest ihr ein anderes Genre spielen oder den GM wechseln. Man spielt keine Superhelden Genre wenn man nicht coole Superhelden sein will...
  4. Vision

    Allgemein Dead Island

    AW: Dead Island Du kannst den Leuten kaum vorwerfen das sie hier in Deutschland mehr referenzen haben als viertklassige Zombiespiele wie L4D. Die wenigsten Zombiespiele werden hier bei uns veröffentlicht und so ist es natürlich nicht verwunderlich das Leute die wenigen die sie kennen als...
  5. Vision

    Soe - Welcome Back

    Wie wir alle mitbekommen haben war Sony eine ganze weile weg und hat an ihren Sicherheitsbestimmungen gefeilt. Den jenigen von euch, bei denen SOE emails, ebenso wie bei mir, gern im Spam Ordner landen und ungeöffnet und unbeachtet bleiben, dieser kleine Text hier. Sony hat gerade das...
  6. Vision

    DC Adventures Hero's Handbook

    AW: DC Adventures Hero's Handbook Kaum. Wenigstens kann man sich jetzt auch mal prügeln ohne gleich die ganze Stadt einbeziehen zu müssen und jeden deppen ans andere Ende des Blocks zu Prügeln nur weil man zuschlägt. Jetzt können sich Hulk und Juggernaut auf die Fresse hauen und nicht jeder...
  7. Vision

    Show Die Muppets

    AW: Die Muppets Es läuft doch seit letztem jahr erst wieder eine. The Muppets Kitchen with Cat Cora | Disney Oder was genau meinst du? Eine Sketchshow?
  8. Vision

    Show Die Muppets

    AW: Die Muppets The Muppets - Wikipedia, the free encyclopedia Wie du unten an der Filmographie erkennen kannst laufen immer wieder Serien mit den Muppets, darüber hinaus werden Filme Produziert, manche sogar fürs Kino. Anders als hier sind die Muppets dort noch am leben :)
  9. Vision

    Walhalla Rising

    AW: Walhalla Rising Weiß nicht. Den Trailer gesehen und der Film sieht langweilig aus. Ein stummer Vikinger auf einem Rachefeld zug? Nen bisschen mehr Substanz darfs dann doch sein. Und nachdem ich den Plot auf Wikipedia gelesen habe, bin ich mir sicher das der Film langweilig ist. Hat der...
  10. Vision

    Settingübergreifend Übergreifende Kampagne [DH, RT, DW evtl DC]

    AW: Übergreifende Kampagne [DH, RT, DW evtl DC] @Altansar, wie willst du mit Kreativen Einflussen deiner Spieler umgehen, wenn es ihnen z.b. gelingen sollte durch Würfelglück oder sonst wie in eine Situation zu gelangen das es nicht weiter geht? Erst diese Woche beim Deathwatch spielen...
  11. Vision

    Freihändler [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

    AW: [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken Es gibt Tage an denen vermisse ich es negatives Karma geben zu können.
  12. Vision

    Deathwatch Plotidee für Deathwatch

    AW: Plotidee für Deathwatch Das funktioniert nach dem Bewährten Overlord Prinzip, oder? Wenn eine Gruppe versagt, dann schickt man nochmal eine die genauso stark ist. Wenn da schon nen Killteam von 4-6 Spacemarines verschwunden ist, dann landen da nicht 6 weitere Marines. Sondern dann kommt...
  13. Vision

    Deathwatch Plotidee für Deathwatch

    AW: Plotidee für Deathwatch Ach du gehörst du der Schweine können fliegen Fraktion. Sag das doch gleich, da hätte ich mir gleich die Zeit spaaren können.
  14. Vision

    Deathwatch Plotidee für Deathwatch

    AW: Plotidee für Deathwatch Wenn es nur der Gouverneur ist, wieso kontaktiert der Inquisitor nicht die lokale Außenstelle der Arbites? Die, zumindest die richtigen, nicht die Dark Heresy version, sind schließlich fanatiker und leben auch nur untersich um parteilos zu bleiben und sind...
  15. Vision

    Was Browsergames mitbringen

    AW: Was Browsergames mitbringen Sag, mal primetide, Wenn du sagst das ihr Jagged Alliance macht, darf ich dann davon ausgehen das Missionen auch ohne Kampf ablaufen können? Ich meine, ich und ein nicht zu verachtender Teil der SR spieler, spielen Shadowrun wegen dem Taktik aspekt und dem...
Zurück
Oben Unten