Aktueller Inhalt von Valpo

  1. Valpo

    DSA Spieler in Duisburg

    Danke, hatte ich schon. Dachte sie loggt sich vielleicht nicht ein und sieht es dann nicht.
  2. Valpo

    DSA Spieler in Duisburg

    Hi, Sucht ihr noch?
  3. Valpo

    [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht

    AW: [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht Ok, werd diese Woche nur beschränkt Internet haben, da ich grad Umziehe. Aber wenn ihr das nächste Mal spielt komme ich gerne vorbei. Wo spielt die Kampagne eigentlich? Dann könnte ich mir schonmal Gedanken über ein Charakterkonzept machen...
  4. Valpo

    [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht

    AW: [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht Das find ich grds. ne gute Idee, aber ich bin diesen Dienstag bis 22 Uhr eingespannt. Wenn ich danach vorbei kommen soll/kann würd ich das wohl machen.
  5. Valpo

    [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht

    AW: [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht Magische Unterstützung wäre kein Problem, hab auch das Straßenmagie da. Spielt ihr eine feste Kampagne?
  6. Valpo

    [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht

    AW: [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht Das Problem kenne ich, man tifft sich um 20 Uhr und bis 22 hat man nicht gespielt sondern über Uni gequatscht, dass nervt mich auch sehr. Ein solcher Spielertyp bin ich definitiv nicht. Mit dem Beispiel wollte ich verdeutlichen, dass ich in...
  7. Valpo

    [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht

    AW: [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht Hallo selber, danke erstmal für die Reaktion. In der Gruppe in der ich vorher gespielt habe, hatte ich beispielsweise einen Straßensamurai der im Knast eine Umschulung zum Kosmetiker gemacht hat und danach auf nem Wohlfühltrip war. Das hat...
  8. Valpo

    [Münster] Gruppe für Shadowrun oder DSA gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun oder DSA Gruppe. Da im April für mich das Rep beginnt(Vorbereitung aufs Staatsexamen in Jura) würde ich gerne nur alle zwei Wochen spielen. Sollte Interesse bestehen würd ich mich sehr über Reaktionen freuen. Ich wäre zur...
Zurück
Oben Unten