Aktueller Inhalt von Tzimi

  1. Tzimi

    Interesse an Foren-RPG Steampunk/Fantasy/Horror?

    Also ich finde das Setting sehr interessant :-) Ich hätte Lust darauf und wäre mit dabei, wenn es noch möglich ist einzusteigen
  2. Tzimi

    Kommt werte Reisende und Setzt euch zu mir (Traveller)

    Also wenn es noch aktuell ist, wäre ich mit dabei. Würde bei mir so in Richtung psi-kräfte gehen
  3. Tzimi

    oWOD Vampire Runde

    Nach langer langer Zeit und Jahren der Abstinez in diesem Board hätte ich Lust mal wieder in einer Runde mitzuspielen. Wäre es noch möglich miteinzusteigen?
  4. Tzimi

    Hi! Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat! :) Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich...

    Hi! Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat! :) Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich zu euch stoße und dann mache ich das gerne mit einem Paukenschlag! ;) Gruß Tzimi
  5. Tzimi

    Jetzt bemerke ich zum ersten Mal, welches hübsches Geschöpf sich hinter deinem Nickname...

    Jetzt bemerke ich zum ersten Mal, welches hübsches Geschöpf sich hinter deinem Nickname verbirgt! Steht dir die Frisur! I see you in Kiew!
  6. Tzimi

    Vampire Spieler sucht Einstieg

    AW: Vampire Spieler sucht Einstieg Bist bei mir (World of Darkness II) herzlich willkommen! So ziemlich jeder Charakter ist möglich bei mir. Und Zeit spielt bei dem Intime keine Rolle. :)
  7. Tzimi

    Auflistung von Vorzügen und Schwächen

    AW: Auflistung von Vorzügen und Schwächen So was ähnliches gibt es. Bürger zweiter Klasse oder so. Steht glaube ich im Buch der minderen Clans. Bin mir aber nicht ganz sicher. Darin wird auch als Beispiel angegeben eine Frau zu sein, um diesen Nachteil besitzen zu können.
  8. Tzimi

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 @Mitra Danke, dass du das so schnell hinbekommen hast. :) @alle anderen Ja, bei mir geht es wirklich bergauf! :) Und darüber bin ich echt happy! Nur wie gesagt, Ahnenblut ist für mich zu zeitintesiv geworden... :( Hätte ich gewusst, was alles...
  9. Tzimi

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Hi Leute, ich wollte euch allen nur sagen, dass ich offizell austeige(n muss), da ich kaum bis gar keine Zeit mehr für dieses Intime habe. Als Kalanni mich Anfang des Jahres fragte, sah die Welt noch ganz anders für mich aus. Jetzt schaffe ich es...
  10. Tzimi

    [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

    AW: [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero "Am 23., um 2:00 Uhr, das wäre ausgezeichnet!" Friedrich Wilhelm machte sich kurz Notizen und sagte dann weiter: "Wo genau wird das Treffen statt finden? In den Gemächern des Prinzen? Oder in einem anderen Bereich des Anwesen, welcher vielleicht...
  11. Tzimi

    [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

    AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr) Nach einigen Augenblicken kehrte der Ghul in Begleitung zweier junger schöner Damen, die eine Blond, die andere Brünett. Beide hatten ein Lächeln im Gesicht und gingen auf die beiden Vampire zu, verbeugten sich und warteten. Sie waren sehr aufreizend...
  12. Tzimi

    [21.04.08] Noch vor dem Clantreffen... 22:00 Uhr

    AW: [21.04.08] Noch vor dem Clantreffen... 22:00 Uhr "Hm." Der Ventrue überlegte kurz, dann antwortete er Augusta. "Mir gefällt eure zusätzliche Erweiterung meiner Idee sehr, ohne Frage! Ja ich denke, Linus könnte ebenfalls davon profitieren. Dass Sie ihn bereits etwas kennen gelernt haben...
  13. Tzimi

    [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

    AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum... Deswegen nennt man es doch Clantreffen^^
  14. Tzimi

    [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

    AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr) "Sehr wohl!" Er wandte sich Alexander zu. "Und Sie mein Herr?", sprach er.
  15. Tzimi

    [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

    AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum... Am besten schreibt mir mich wegen solchen Dingen persönlich an und diskutiert nicht untereinander nur. So bekommen ich nämlich nichts mit. Ich bin jetzt nur zufällig hier gelandet. Also meldet euch bitte bei mir, wenn ihr Probleme habt, die...
Zurück
Oben Unten