Aktueller Inhalt von Troy

  1. T

    Pathfinder Legacy of Fire/Mummy's Mask auf deutsch?

    Gibt es die Abenteuerpfade "Legacy of Fire" oder "Mummy's Mask" auf deutsch? Auf der Seite von Ulisses habe ich dazu nicht wirklich was gefunden, da ich ja nicht weiß, wie die auf deutsch heißen würden :cool: Von den Covern der deutschen Abenteuerpfade konnte ich jetzt keine sehen, welche Legacy...
  2. T

    Earthdawn Savage Earthdawn

    Der Punkt hier hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe das komplette SWADE durchgeschaut, wie jede einzelne Regel formuliert ist. Ergebnis: Pinnacle formuliert im SWADE mittlerweile richtit gut. Die Standardformulierung ist "on a raise", d.h. es gilt wirklich immer nur ein einziger Raise. Dies...
  3. T

    Earthdawn Savage Earthdawn

    So nicht ganz richtig. Gilt nur bei Schaden durch Raises beim Treffen. Da ist nach einem Raise Schluss, damit man im Kampf nach einem Raise aufhören kann zu würfeln. Bei anderen Proben werden durchaus alle Raises gezählt, z.B. bei Dramatic Tasks, Notice Rolls, etc. (Da findet man auch in...
  4. T

    Earthdawn Savage Earthdawn

    Ich habe noch eine Frage zu SavageDawn (der erste Link oben), die mir beim Lesen aufgekommen ist. Kann mir jemand erklären, wie Thread Weaving in SavageDawn funktioniert? Ich habe einen Zauber in meiner Spell Matrix, der in SW 3 PP kostet, also 3 Fäden braucht. Durch die Matrix habe ich schon 1...
  5. T

    Earthdawn Savage Earthdawn

    Danke. Meine Suchen haben mich fast immer nur auf tote Links geführt. Der vierte Link (Savage Barsaive) ist quasi genau das, was ich gesucht habe. Eine sehr leichtgewichtige Adaption mit Tips, wie man das "Earthdawn-Feeling" auch in SW bekommt.
  6. T

    Earthdawn Savage Earthdawn

    Meine Suche hat leider nichts sinnvolles ergeben. Gibt es außer der unsäglichen Version von RedBrick und SavageDawn irgendeine weitere Conversion von Earthdawn? Egal ob Deutsch oder Englisch. Muss auch nichts vollständiges sein, einfach Hinweise auf die verschiedenen Versuche von verschiedenen...
  7. T

    Fantasy-Charakterbogen

    Gibt es irgendwo deutsche Charakterbögen für die SWADE in einer Fantasy-Optik? Kennt da jemand was? Ich kenne natürlich den offiziellen deutschen Charakterbogen, aber dessen Optik ist nicht wirklich passend für Fantasy-Charaktere.
  8. T

    Konvertierung Projekt Savage Run

    Ich versuche auch gerade, eine Shadowrun-Runde mit Savage-Worlds-Regeln zu machen und bin dabei auf viele Conversions gestoßen, unter anderem deine. Deine ist in großen Teilen die beste, die ich bislang gefunden habe, aber ich habe noch ein paar Fragen zu deiner Version von Cyberware. Ich habe...
Zurück
Oben Unten