Aktueller Inhalt von Tom67

  1. Tom67

    Cthulhu 1920 Wiener Blut & Schwarzwaldrequiem...Zauberzeitabenteuer in Wien

    Der Anfrage möchte ich mich mal anschliessen.
  2. Tom67

    Suche Mörk Borg

    Bin immer noch auf der Suche.
  3. Tom67

    Was spielt/meistert ihr gerade?

    Leite: Barbarians of Lemuria Leite: 2 Runden Mythos World Leite: 2 Runden Mörk Borg Spiele: SaWo Rippers Ressurected
  4. Tom67

    Suche Mörk Borg

    Eigentlich suche ich aus dem Kickstarter Paket nur die Charakterbögen, Landkarte und das Abenteuer Pamphlet Ancient Skin. Von letzterem würde mir auch eine Kopie reichen, falls jemand aushelfen kann. Zur Not kaufe ich das Material aus dem Kickstarter komplett, falls es nicht zu teuer wird.
  5. Tom67

    Neues aus Lemuria - BoL-News-Sammelthread

    Schade aber nicht verwunderlich. Die Unterstützung seitens des Verlags war immer sehr gering, selbst einfache Fehler wurden im PDF nie korrigiert.
  6. Tom67

    Suche Cthulhus Ruf Sammelmappen

    Bin auf der Suche nach den Cthulhus Ruf Sammelmappen #4 (für die Hefte 7 und und #5 (Cthulhus Ruf 9 und 10). Mag sich jemand davon trennen?
  7. Tom67

    Suche Game Cube Spiele

    Ja bin noch auf der Suche. RE hab ich aber inzwischen. Trotzdem Danke.
  8. Tom67

    Suche Freydas Rache

    Hallo, suche den 1. Band der Seelendieb Kampagne "Freydas Rache" der Anfang der 90er Jahre für die Sturmbringer Laurin Ausgabe erschienen ist. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen und möchte sich davon trennen.
  9. Tom67

    Visuelle Abenteuer-Ideen (eine Sammlung)

    Das ist der Klassiker "Barbarian" von Frank Frazetta. Quasi der Archetyp.
  10. Tom67

    Suche Game Cube Spiele

    Beim ausmisten bin ich über meinen alten Game Cube gestolpert. Der funktioniert sogar. Leider hab ich nur noch 2 Spiele gefunden. Falls also jemand welche hat die er nicht mehr braucht und gegen kleines Geld abgeben möchte, immer her damit.
  11. Tom67

    Biete Xbox 360 Spiele

    ch habe hier ein paar Xbox 360 Spiele. Mangels Xbox kann ich nichts damit anfangen und würde sie daher gern verkaufen. Grand Theft Auto IV (keine Jugendfreigabe) Grand Theft Auto Five (ab 16) Assassin’s Creed (ab 16) Assassin’s Creed II (ab 15) Assassin’S Creed Brotherhood (ab 16) Assassins’...
  12. Tom67

    Biete Ein wenig RPG und Comic Kram

    Es hat sich ausgedünnt, evtl. kann jemand noch den Rest gebrauchen?
  13. Tom67

    Land X entspricht Region Y

    ich mag zum einen Sword & Sorcery und zum anderen Lemuria. Irgendwie hab ich es bisher zu selten genutzt andere Genres oder Welten mit dem Regelwerk zu bespielen. In diesem Jahr stehen aber noch Kane und Lankhmar an. :D
  14. Tom67

    Land X entspricht Region Y

    Dazu hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, ich hab nur Stätte und (Fantasy)Entsprechungen erstellt. Ist aber noch nicht weit gediegen. Hafen der Seeherren = Freeport Halakh = Shadizar (Conan) Malakut = Lankhmar Satarla = Messantia (Conan), evtl. auch griechisch oder römisch, bin mir da...
  15. Tom67

    BoL "Neue" deutsche Ausgabe

    Ja die Mythic ist die aktuelle Ausgabe und ich leite 2 Runden und hab bisher knapp 20 Sitzungen hinter mir. Die Legendary liegt im Eck und wir spielen alle mit der Mythic Edition und zwar by the Book ohne Änderungen.
Zurück
Oben Unten