Aktueller Inhalt von Ted Greyhound

  1. Ted Greyhound

    Biete Warhammer 40k Grundregelwerke und DSA 5

    Hallo zusammen, ich mache derzeit ein wenig Platz in meinem Regal und da stolpert man leider auch über Regelwerke, oder Quellenbände, die ein mal, oder nie, zum Einsatz gekommen sind. Den Platz könnte ich also prima für Neues oder Fehlendes nutzen. Ich biete an: Warhammer 40.000 Schattenjäger...
  2. Ted Greyhound

    Brainstorming Undead

    Sehr nice ... werd mich da mal durch wühlen ;-)
  3. Ted Greyhound

    Brainstorming Undead

    Mich haben in der Vergangenheit, Romero möge es mir verzeihen, Zombie-Streifen nie sonderlich interessiert. Vermutlich weil einfach immer nur eine kleine Gruppe in einer extremen Situation gezeigt wurden, wo es schlicht nur um eine mögliche Flucht aus dieser Situation, aber statt dessen doch nur...
  4. Ted Greyhound

    Was spielt/meistert ihr gerade?

    Im Moment meistere ich Vampire: Maskerade, Cthulhu und Shadowrun. Und bald kommt noch Star Wars dazu.
  5. Ted Greyhound

    Star Wars Zukunft des Star Wars RPGs?

    Die Seite ist schon eine große Hilfe für den Anfang, danke dir. Hab bei FFG die englische Ausgabe bestellt.
  6. Ted Greyhound

    Star Wars Zukunft des Star Wars RPGs?

    Verdammt ich wusste es. Danke dir ... dann werd ich mich, wohl oder übel, nach der englischen Original-Version umschauen müssen, da hat man ja meist was mehr Glück.
  7. Ted Greyhound

    Star Wars Zukunft des Star Wars RPGs?

    Hallöchen beisammen, ich bin erst vor kurzem auf den Trichter gekommen, lass uns doch mal ein Star Wars-Ründchen starten. Fragte mich eh schon bei so vielen Star Wars-Fanatics in der heimischen Runde, wann ich damit wohl penetriert werden würde. Nun hab ich mich im Netz umgeschaut und wurde...
Zurück
Oben Unten